Bill

Ich glaube es ist Bill, da er Sophie am ähnlichsten sieht und wenn man den Film gesehen hat, merkt man auch , dass sich Donna und Bill gut verstehen. Aber das ist meine eigene Theorie , die ich nicht ganz erklären kann.

...zur Antwort

Filmabend, Pflicht/Wahl/Wahrheit, auf einen Spielplatz um halb neun rennen und der Rest ergibt sich von selbst (wenn ihr eine gute Clique seid) .

...zur Antwort
Ja, ich finde sie gut

Ich finde , dass manches überflüssig oder nicht so stark ernst zu nehmen ist, aber es sind auch nur Menschen , die (meiner Meinung nach) ihr bestes für Österreich tun und wollen. Die, die nicht als Politiker arbeiten, wissen vielleicht nicht, dass es auch andere Aufgaben außer Corona gibt. Deswegen bin ich nicht gegen die Politiker

...zur Antwort

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich kann sagen:

Wenn du bei ihr auffallen willst oder die Friendzone brechen, dann solltest du nicht ständig an ihr kleben (falls du das machst). Versuche zu flirten, sende ihr geheime Zeichen... Ich weiß , es ist leichter so etwas zu schreiben, als es umzusetzen, aber Versuche es. Mehr weiß ich dazu auch nicht 🤷

...zur Antwort

Das kommt immer darauf an, manchmal /öfters werden sie ausgenutzt , weil sie nicht "Nein" sagen können, dass wissen diejenigen Menschen meistens. Aber das ist nicht immer so, häufig gesellen sich nette Menschen auch mit anderen netten Menschen... Das ist eben unterschiedlich .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.