Wer ist Sophies richtiger Vater?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sam 100%
Harry 0%
Bill 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sam

Die Lehre bei dem FIlm ist, dass Sophie am Ende auch ohne zu wissen wer ihr Vater ist glücklich wird und auch ohne dieses Wissen heiraten kann (was sie dann ja eh nich tut), sie erfährt niht wer ihr wahrer Vater ist und wird es nie erfahren, sie will es gar nicht mehr wissen da sie gemerkt hat wie sehr es ihre Mutter verltetzt am Ende erkennt sie jdeoch Sam als eine Art Vaterfigur an, da dieser ja ihre Mutter heiratet , hab den Film langa nich gesehn und bin mir beim Ende nich sicher vn daher entschuldige eine falsche Antwort, müsste aber so gewesen sein :D

Es gibt kein Antwort. Die Schreiber des Stücks haben nie etwas gesagt. So kann jeder hoffen, dass sein "Lieblingsvater" der Vater ist.

Zwar sagen hier alle, dass es keinen richtigen Vate gibt, aber wenn du schon so fragst würd ich sagen es ist der Sam...

Grunderwerbsteuer wer zahlt?

Vater und Sohn stehen im Grundbuch eines unbebauten Grundstückes. Nach einiger Zeit heiratet Sohn und Frau soll mit in das Grundbuch. Vater geht dafür raus. Muß die Ehefrau neu Grunderwerbsteuer bezahlenß

...zur Frage

Wer hält eine Rede bei der Hochzeit meiner Tochter? Ich als Mutter oder Trauzeuge

Meine Tochter heiratet im nächsten Jahr. Ich habe sie allein erzogen. Wie verhält es sich mit der Rede. Ein Brautvater ist nicht vorhanden. Ich selbst möchte es nicht so gern. Gibt es bestimmt Vorgaben, wer die Rede hält ? Ich habe von Bekannten gehört, dass es der Vater des Bräutigams und der Trauzeuge übernommen haben.

...zur Frage

suche Film namen :) danke im voraus

Vor paar jahren hab ich nen Film gesehen wo eine Familie mit einer segelyacht Urlaub macht, aber in der yacht ist gold versteckt wovon Piraten wissen und jagd drauf machten mit nem alten frachter . Die Yacht singt und die Familie strandet auf ner einsamen Insel (nicht ganz einsam) auf der Insel ist noch ein französisches Mädchen die nach einem Flugzeug Absturz ihre Eltern verloren hatte und seit dem auf der Insel lebt die Familie findet dieses Mädchen und baut ein baumhaus. Der sohn wird entführt von den Piraten, dann brechen der andere Sohn und der vater auf um diesen zu retten. Ps. Wer fehler findet darf sie behalten ^^

...zur Frage

Soll ich ins Kinder-/Jugendheim?

Hi,

Ich bin 12 und meine Familie ist seid denletzten Jahren total zerstört :( Meine Mutter rastet bei jeder Kleinigkeit aus, egal wer etwas macht, für sie bin immer ich schuld. Für meinen Vater existiere ich garnicht, wenn ich ihn etwas Frage, z.B. ob er mir bei den Hausaufgaben hilft, ignoriert er mich und gibt mir keine Anwort. Dann ist da noch mein Bruder, er ist 14, er schreit mich die ganze Zeit an, wenn meine Etern mal wieder nicht da sind.... Er schlägt mich oder kneift, manmachmal tritt er mir auch gegen das Schienbein. Wenn ich dann versuche das meinen Eltern bzw. meiner Mutterzu sagen sagt sie, dass ich daran selber Schuld sei. Ich weiß zwar selber dass ich auch mal nicht so nett zu meinem Bruder war, aber ich habe ihn NIE verletzt oder angeschrien.... Bei meiner Oma habe ich früher immer Schutz gefunden, aber vor 5 Jahren ist sie wieder in unser Heimatland gegangen (Portugal).Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter... Soll ich ins Kinder-/Jugendheim gehen oder nicht...?? Und wenn ja wie muss ich dan vorgehen und was muss/darf ich mit dahin nehmen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?