Was kann man auf einer Übernachtungsparty (14. Geburtstag) machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger- und Fußnägel lackieren, am besten gegenseitig, da kann man sich dan künstlerisch austoben, oder Henna-Tatoos

über Jungs lästern ist auch immer sehr beliebt, oder zusammen essen, aber eher so Richtung Fondue oder Raclette, das ist gesprächiger als Pizza.

Meistens ergibt es sich von ganz alleine was ihr macht, aber ihr könntet vllt. noch was zsm. backen oder Challenges machen...

Backen ist echt eine gute Idee :)  danke

0

Filmabend, Pflicht/Wahl/Wahrheit, auf einen Spielplatz um halb neun rennen und der Rest ergibt sich von selbst (wenn ihr eine gute Clique seid) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ladet doch ein paar Jungs ein. Oder redet, schaut noch mehr Fernsehen und redet über das, worüber Mädchen halt so reden.

Wie wäre es mit Filme gucken oder Brettspiele spielen? Was wir gerne gemacht haben war Horrorgeschichten im Dunkeln zu erzählen :)

Was möchtest Du wissen?