Mädchen möchten erobert und auch weitesgehend geführt werden. Nehme deinen Mut in beide Hände und schlage einfach Treffen vor.

...zur Antwort

Ich bin seid gut 3 Jahren beim Kickboxen angemeldet und habe 2 x in der Woche Training. Definitiv sehe ich große Unterschiede was meinen Körper angeht im Vergleich zu vor 3 Jahren.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Filme gucken oder Brettspiele spielen? Was wir gerne gemacht haben war Horrorgeschichten im Dunkeln zu erzählen :)

...zur Antwort

Ich habe sehr viele russische Freunde und mag sie auch total :) Ich für meinen Teil habe da noch keine negativen Erfahrungen gesammelt.

...zur Antwort

"status" ;)

...zur Antwort

Lass dir doch nicht vorschreiben, dass du dich nicht mit deinen Freundinnen treffen darfst! Was würde er davon halten, wenn du ihm verbietest sich mit seinen Freunden zu treffen?

...zur Antwort

Im Allgemeinen kann man sagen, dass jedigliche Art von Kosmetika die Poren verstopfen kann. Es kommt darauf an was du benutzt und wie deine Haut darauf reagiert!

...zur Antwort

Hi,

Haare brechen am äußeren Ende. Natürlich wachsen sie wieder nach, da sie ja an der Haarwurzel entstehen ;) Ich würde dir jedoch empfehlen regelmäßig die Spitzen schneiden zu lassen, damit sehen deine Haare einfach viel gesünder aus.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.