Wasch dich einfach weiterhin gründlich.
Wenn dir aber etwas seltsam vorkommt, solltest du mal einn Urologen aufsuchen.
Der kann dir da sicher helfen.

...zur Antwort

Ja. Die Psychologin kann dir auch später in Sachen Outing helfen. Das wäre ein Vorteil für dich.
Außerdem ist die Psychologin sehr tolerant, sonst würde sie den Job schließlich nicht machen.

Wünsche dir viel Glück!
Das wird schon schiefgehen ;)

...zur Antwort

Ich muss dich darauf hinweisen, dass jedes Maßband die gleiche Maßeinheit hat.
Beim Messen darauf achten, dass du von der Peniswurzel aus misst (der Hügel, wenn man von Oben draufschaut).

...zur Antwort

Das ist ne gute Frage. Ich glaube, Kojen gibt es nur bei Großraumflugzeugen.

...zur Antwort

An sich ist Masturbation nichts schädliches. Aber wenn du dich unwohl fühlst, ist es besser, du lässt es bleiben.

...zur Antwort

Dafür muss ein Einschnitt in dein Zahnfleisch gemacht werden. Dann wird das ganze ausgespült. Da Zahnfleisch sehr empfindlich auf so etwas reagiert, wird das auch genäht. Schmerzmittel sind danach zu empfehlen (Ibuprufen zum Beispiel).

...zur Antwort

Raus an die frische Luft gehen. Und das am Besten regelmäßig.

...zur Antwort

Dann bis du nicht direkt links, sondern nur leicht linkskonservativ. Freundschaft, Genosse!

...zur Antwort

Er ist nicht krank. Du hast den Grund für sein Verhalten bereits genannt: Er scheint sadistische Neigungen zu haben. Daran ist auch nichts schlimm.

...zur Antwort

Ladet doch ein paar Jungs ein. Oder redet, schaut noch mehr Fernsehen und redet über das, worüber Mädchen halt so reden.

...zur Antwort

Kann am Kabel liegen, da diese gerne mal nen Kabelbruch haben. Wenn du noch ein anderes, passendes Ladekabel da hast, kannst du ja mal probieren, ob es da schneller lädt. Wenn ja, bestellst du einfach ein neues Ladekabel.

...zur Antwort

Dann solltest du das Fasten abbrechen. Du bist nicht ausreichend mit den Stoffen versorgt, die dein Körper nunmal braucht, um den Alltag durchzustehen.

...zur Antwort