Habt ihr Übernachtungsparty-Ideen (ab 14 Jahre)?

5 Antworten

Vielleicht einfach in der Stadt rumlaufen und eine Schnitzeljagd machen klingt vielleichst als erstes ziemlich kindisch aber wenn man das ganze gut macht kann das echt viel Spaß machen! (Hab ich an meinem 14 Geburtstag gemacht :D) und ansonstenAbends Horrorfilme gucken.

  • Karaoke
  • Movie Marathon (z.B Horror)
  • Verschiedene Partyspiele (z.B Flachwitzchallenge usw.)
  • Ich habe mal so eine geplante Schnitzeljagd gemacht an einer Party und das hat richtig Spass gemacht
  • Musik laufen lassen und tanzen
  • Zusammen lecker Abendessen

Danke, aber ich hab so "spezielle Freunde", die mögen sowas leider alles nicht, aber evtl. kann ich ja ein paar Sachen davon so veränderen, dass sie besser sind... Danke!

Karaoke, du brauchst nichtmal eine Playstation/Wii, schau einfach auf Youtube ;)

Online-Karaoke

Karaoke ist immer lustig