Glatze peinlich?

8 Antworten

warum sollte es peinlich sein ? du hast doch extra so gewettet, das du verlierst, weil du eine glatze rasiert haben willst und dich anders nicht getraut hast eine zu rasieren. finde du solltest deine entscheidung akzeptieren , du wolltest doch eine rasierte glatze haben, was soll daran peinlich sein. jeder muss sich ausprobieren.

Schlimmer als eine Glatze wären auf jeden Fall „Wettschulden“.

Vielleicht kannst du ja die Aktion zu Beginn der Ferien machen. Auf irritierte Blicke und blöde Bemerkungen mußt du dich natürlich gefasst machen, und lachend entsprechende Antworten parat haben.

Manchen wird dein neu Outfit sicher sogar gut gefallen. Und wenn du das mit der Wette offen erzählst, wird man es für aller Ehren wert halten, dass du dich nicht drückst, dein Versprechen einzuhalten.

Erst nachdenken, dann auf eine Wette einlassen.

Es ist deine Entscheidung, ob du es machst.

Gibt schlimmeres, außerdem musst du es ja nicht machen. Zwingen kann dich keiner. Haare wachsen wieder nach.

Nein im Gegenteil ist voll super Gefühl. sehr angenehm beim Drüberstreicheln. Freu dich drauf. Kann dir gern Pflegetipps geben und auch für die Rasur. habe selbst ne nassras. Glatze.