Ich will eine Glatze?

9 Antworten

Da Du Dich augenscheinlich schon länger mit diesem Thema auseinandergesetzt hast wird es Zeit zur Tat zu schreiten.

Wenn es einfach Dein Wunsch ist und Du es einmal ausprobieren möchtest solltest Du es einfach machen.

Ansonsten wirst Du nie wissen wie und ob es Dir steht und mit jeder anderen Frisur als Glatze unzufrieden sein. Denn eigentlich möchtest Du halt etwas anderes.

Nimm einfach die Haarschneidemaschine ohne Aufsatz und setze diese irgendwo am Kopf an und ziehe durch. Danach gibt es kein zurück mehr und Du kannst in Ruhe die restlichen Haare abrasieren.

Am Ende bist Du froh und zufrieden es getan zu haben...

In Ruhe hinhocken, machen und nicht aufhören bevor das Werk vollendet ist, bereuen ist nicht, steh zu der experimentellen Entscheidung. Um dann noch das Selbstbewusstsein zu stärken sich vornehmen für mindestens x Tage/Wochen den neuen Look aufrecht zu erhalten.

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt und traute mich auch nicht. Habe dann im Frühling für einen Buzzcut entschieden. Hammer cool!

Wie lang sind deine Haare denn aktuell?

Wenn du schon kurze Haare hast, dann hast du ja eh nichts zu verlieren.

Wenn du noch längere Haare hast und dir nicht sicher bist, kannst du es Gefühl erstmal mit einem Sidecut oder Undercut ausprobieren.

Roman548
Fragesteller

Meine Haare ungefähr bis unter dem Augw

Einfach machen, habe mir mit 16 oder 17 auch eine Glatze gemacht, überlege es auch wieder zutun oder zumindest Seiten auf Null und oben n Cm