glatze rasieren?! mit 14?!

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

GLATZE! 75%
NEIN LASS DEINE HAARE! 25%

13 Antworten

GLATZE!

mach einfach wächst wieder nach und man hat super viel spaß damit ich kanns nur empfehlen und sieht manchmal noch besser aus als davor alter spielt dabei keine rolle lieber in jüngeren jahren als mit 60 ne glatze sieht nicht ganz so gut aus ;) habs auch schon mitgemacht und mach es immer wieder ;)

GLATZE!

Wenn Du genug Selbstbewusstsein hast, dann mach es auf alle Fälle. Ich selber fand es eine tolle Erfahrung. Wenn Du es machst, rasier Dich aber richtig glatt, nicht nur mit der Maschine. Ohne Stoppeln ist es viel schöner und fühlt sich viel angenehmer an!!

GLATZE!

Die Erfahrung musst Du selber machen, aber in Deinem Alter denke ich auch sagt da keiner was. Etwas selbstvertrauen und wenn man das für sich mal ausprobieren möchte...warum nicht.

Nur wenn Du's ausprobiert hast, weißt Du wie es ist eine Glatze zu haben. Kann Dir ja auch gut stehen.

GLATZE!

Mach die Glatze wird dir bestimmt super stehen. Ich spreche da aus Erfahrung. Und wenn es dir doch nicht gefallen sollte wächst es ja wieder nach.

GLATZE!

Wenn es Dir steht, mach es doch, wenn Du Lust darauf hast - mit 14 sagt da keiner was.

Was möchtest Du wissen?