Glatze für ihn und ich Bobschnitt?

10 Antworten

Bei dir kommt ein langer Zopf ab und bei ihm 2mm. Kein fairer Deal, aber wenn ihr dann beide zufrieden seid, ist es doch perfekt.

Er sollte es dann aber für einige Wochen oder Monate ständig nachrasieren müssen.

dreamingboyyy  04.01.2023, 01:37

Aber ein Bob ist doch garnicht so kurz, das sind doch immer noch genug Haare.

Raspel  04.01.2023, 01:48
@dreamingboyyy

Sehe ich genau so! Ich wollte nur andeuten, dass sie sicherlich noch ein paar Gefallen herausholen kann, wenn sie sich schon auf seinen Wunsch die Maschine in die langen Haare fahren lässt. 😉 Auch wenn sie es natürlich dann selber auch will. Der Impuls kam ja von ihm.

dreamingboyyy  04.01.2023, 01:57
@Raspel

Stimmt, ich glaub auch das sie noch ein bisschen mehr raushandeln könnte. Aber wenn dann sollte es lieber besser etwas sein das gleich gemacht wird wie Geschenke oder Gutscheine.

Wenn es etwas ist das Wochen oder Monate dauert, könnte es sein das er dann eine noch kürzere Frisur oder noch extremere Sachen von ihr möchte.

Wenn er seine Haare schon auf 2mm hat dann wird er es bestimmt machen wenn du es möchtest.

Möchtest du den Bobschnitt selbt bei dir oder möchte er das? Und wie lang sind deine Haare jetzt?

Ihr müsst beide für euch entscheiden was für euch okay ist, frag ihn doch einfach direkt.

Mach selbst ganz kurz und er Glatze! Oder beide Glatze!

dreamingboyyy  04.01.2023, 18:04

Das wäre natürlich Hammer! 😎

Wenn Ihr Euch einigen könnt und Du Deine Haare deutlich kürzt sollte er in jedem Fall seinen 2 mm Schnitt gegen eine nassrasierte Glatze tauschen.

Das ist dann ein Deal mit dem man leben kann.

Bei 2 mm ist der Weg zur Glatze nicht mehr weit und der kahle Kopf sieht bestimmt auch besser aus.