Trau mich nicht Glatze zu rasieren. 3mm Ok aber Skinhead. Steht mir bestimmt, hab normal dünne, dunkelblonde, glatte Haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja genau, erst die Haare so kurz wie möglich mit dem Elektrotrimmer kürzen, dann so ähnlich wie bei der Morgenrasur (falls Du nass bevorzugst). Also Haare anfeuchten, einschäumen, etwas einwirken lassen und mit dem Nassrasierer über die Kopf rasieren. Zuerst nur in Richtung des Haarwuchs und wenn Du willst nochmals erneut gegen den Wuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Glatze haben willst, dann mach sie dir und achte nicht darauf, was andere draußen denken könnten (weil das einfach nur Scheixxegal ist)

Denk dir das einfach so, du bist keiner von diesen Skinhead und du und deine Freunde wissen das und wenn andere sich provoziert fühlen (was ist schöner als das) ist das deren Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zum Friseur das ist nicht so teuer. Aber wenn du es selbst machen willt würd ich nen elektronischen rasierer nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geniol
07.02.2016, 21:00

hab nen elektronischen rasierer, mir gings eher um so dinge wie danach die Kopfhaut aussieht und ob ich dann direkt danach noch naßrasieren muß/darf/soll, wegen der dünnen Haare u.a. im Nacken usw.

0

wenn ich lustig bin mach ichs nachher noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geniol
07.02.2016, 21:49

soviel bier gibts garnicht

0

so siehts grad aus, noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geniol
07.02.2016, 21:37

wenn noch jemand einwände hat dann schnell, denn ich zieh des jetz durch

0

Was möchtest Du wissen?