Erstmal hat sie kein Recht gehabt das deiner Mutter einfach so zu erzählen, ansonsten naja passiert, mach dir nichts draus.

Wenn du sie ein bisschen Ärgern willst, sprich sie mal mit "Hallo Oma" an, mal schauen wie sie reagiert.

Edit: das mit dem Hallo Oma, war natürlich ein Scherz, aber mal im erst, wenn sie sich komisch zu dir verhält jetzt, dann frag sie einfach mal, woher sie bitteschön ihren Sohn hat :-)

PS: Wie alt seid ihr denn ?


...zur Antwort

Naja, du wirst in der Pubertät sein, da ist es völlig normal, dass du anfängst Jungs auf ihre Geschlechtsteile zu schauen.

Dieses Verhalten dient der Arterhaltung und ist Evolutionär bedingt, ganz einfach weil es ohne Sex keine Kinder gäbe (künstliche Methoden mal außen vor) und ohne Kinder keine neuen Menschen, also musste sich ja irgendwas entwickeln, was Jungs zu Mädchen und Mädchen zu Jungs zieht.

Also keine Angst, dein Verhalten ist völlig natürlich :-)

...zur Antwort

Natürlich, aber wenn er es sich antrainiert hat, dann riskiert er mit seinem Training sein Wachstum zu behindern.

Wenn er es von normalem Sport hat, dann hat er Glück und gehört zu den Menschen, die nicht viel tun müssen um Fit zu sein.

Könnte aber auch sein, dass er eine Muskelhyperthropie hat, dann wächst das Sixpack von alleine

...zur Antwort

Also erstmal sind nicht alle Jungs so, ich (bald 15) für meinen Teil würde mich nie so aufführen, das wäre für mich unter meinem Niveau.

naja, von mir (und meinem Bruder) hättest du halt die üblichen Scherze zu erwarten, die Zwillinge eben so machen, aber richtig fies zu anderen sind wir nur, wenn diese vorher fies zu einem von uns waren.

Ansonsten denke ich mal, dass die Jungs die sowas machen versuchen vor ihrer Gruppe und ihren Freunden cool zu wirken, meiner Meinung nach sind das primitive Verhaltensweisen.

...zur Antwort

Allgemein nicht sehr lange, insbesondere wenn sie verschmiert werden und nicht mehr von der Sperma Flüssigkeit geschützt werden

Lange genug, dass Mädchen beim Petting in seltenen Fällen schwanger werden können, wenn nicht aufgepasst wird, aber auf keinen Fall lange genug, dass sie sich Sorgen machen müsste, ob auf irgendwelchen Gegenständen oder Klobrillen eventuell Sperma dran sein könnte

...zur Antwort

Ja, die Stimme ist vom Klang her gleich, zumindest bei meinem Bruder und mir

aber nicht unbedingt zum selben Zeitpunkt, da die Stimmlage bei jedem Menschen schwankt, insbesondere durch die Stimmung, aber auch zum Beispiel dadurch wann man das letzte mal etwas getrunken hat.

Wir haben das auch schon mit Stimmerkennungsprogrammen (Voice Login) und dem Profi Microfon von unserem Vater am PC ausprobiert, hat alles geklappt.

Ob das für immer so bleiben wird, keine Ahnung, den Stimmbruch (übrigens hatten wir den gleichzeitig) haben wir jedenfalls hinter uns (wir werden bald 15).

Die Stimme würde sich natürlich ändern wenn einer von uns rauchen würde oder saufen, aber sowas machen wir nicht.

...zur Antwort

Nein, wenn ein Lehrer dein Alter oder ein anderes Körperliches Merkmal in die Note einfließen lässt, dann wäre das Diskriminierung.

Darf er definitiv nicht

...zur Antwort

Die Frage ist doch eher wie man männlich definiert.

Ich definiere einen Menschen als männlich, wenn sich ein Y Chromosom in seinen Zellen befindet.

Als Beweis meiner Männlichkeit (ich bin fast 15) reicht mir das Wissen, dass ich die Fähigkeit habe gesund Kinder mit guten und intakten väterlichen Genen zeugen können.

Mein Arzt hat mir gesagt, dass meine Werte perfekt wie aus dem Lehrbuch sind, ich hab eine sehr gute Ausdauer ohne dafür trainieren zu müssen und bin recht resistent gegen Krankheiten und habe noch nie körperliche Probleme gehabt.

Und ich weiß, dass ich das meine Kinder weitergeben kann, das reicht mir als Männlichkeitsbeweis

...zur Antwort

Zumindest nicht bei mir (wohne eher im Norden, wo genau möchte ich nicht sagen)

Aber ich hab schon mit einigen Jugendlichen aus Bayern gesprochen, für mich sieht es so aus, als ob Jugendliche die Lederhosen nur zu traditionellen Anlässen tragen, aber genau weiß ich das eigentlich nicht

...zur Antwort

Die heutige Gesellschaft ist krank, sie stempelt alles und jeden ab.

Was glaubst du was ich (14) wegen meiner 19 Jährigen Freundin alles zu hören bekomme, deshalb sag ich nur 

...zur Antwort

Ja, da ist noch mehr, es gibt stärkere Bindungen als Liebe.

Ich hab das mit meinem Zwillingsbruder, er beudetet mir wirklich alles und ich ihm auch.

...zur Antwort

Wenn es nicht auf einer Augenkrankheit eines deiner Augen basiert, dann muss es genetisch sein, ja.

naja Mutation wissenschaftlich wohl korrekt wobei erbliches Merkmal besser wäre.

So gesehen wäre Menschen dann ebenfalls eine Mutation von Menschenaffen und so weiter bis runter zu den Bakterien.

Theoretisch wäre sicherlich denkbar, dass nur eines deiner Augen mutiert ist, aber ganz ehrlich, der Gencode des Menschen ist lang, die Wahrscheinlichkeit wäre extremst gering dass es zufällig dieses Gen betrifft und dann auch nur bei einem Auge

...zur Antwort

Wenn diese Person noch nicht lange geraucht hat und komplett damit aufhört dann ja.

Aber nach 5-15 Jahren rauchen oder gar länger bleiben garantiert ein paar Schäden zurück

PS: THC kann auch anders in den Körper aufgenommen werden als durch rauchen.


...zur Antwort

Die Frage ist jetzt etwas persönlich, aber hattest du schon Sex, oder Petting ?

Wenn ja dann könnte das Genitalherpes sein, auch trotz eventuellem Kondom

...zur Antwort

Wenns für deine Gesundheit ist und du sonst keine andere Möglichkeit auf ein anderes Fitnessstudio hast naja ich sag mal so, es kann keiner von dir verlangen dass du dafür in eine 100 Kilometer weite Reha Klinik fährst.

Theoretisch müssen sie es zwar nicht, aber sie würden sich halt ihren Ruf ruinieren, wenn sie einem Behandlungsbedürftigen seine medizinische Therapie ablehnen

...zur Antwort