Halsschmerzen, Schluckweh.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Stimmbruch ist es nicht, der tut nicht weh. Rede mit deinen Eltern darüber, die werden dich dann krankmelden und mit dir zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da dann doch eher auf die Mandeln tippen. Wenn diese angeschwollen (entzündet) sind treten häufig auch starke Schluckbeschwerden auf. Aber stell dich besser mal bei einem Arzt vor, da der das definitiv besser diagnostizieren kann! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal tut der Stimmbruch nicht weh.

Wahrscheinlich wirst du dir eine Erkältung eingefangen haben

Hast du auch Schnupfen oder sowas und musst du viel Husten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderStarHD
21.03.2016, 09:00

Schnupfen habe ich kaum, aber husten. Lachen tut auch weg

0

Stimmembruch tut nicht weh ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?