Können 12 Jährige jungs schon ein richtiges sixpack haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, aber wenn er es sich antrainiert hat, dann riskiert er mit seinem Training sein Wachstum zu behindern.

Wenn er es von normalem Sport hat, dann hat er Glück und gehört zu den Menschen, die nicht viel tun müssen um Fit zu sein.

Könnte aber auch sein, dass er eine Muskelhyperthropie hat, dann wächst das Sixpack von alleine

Xboytheunseen  21.03.2016, 17:09

Danke für das Sternchen :-)

Lisa5500
Fragesteller

bitte.☺

Können Sie, manche verwechseln Sixpack aber auch mit abgemagert sein.... ein richtiges Sixpack ist eher selten und meist ungesund ( durch zu viel Training im jungen Alter)

Ganz einfacher Weg, er kann es euch einfach zeigen 😂
Ehm ja schon. Ist aber ungesund in den Alter und auch sehr sehr sehr selten.

Ich kenne einen der mit 13 schon ein leichtes hatte, also ja, denke schon.

Kann schon sein, wäre aber nicht erlaubt. In dem Alter darf er noch keinen Alkohol kaufen.

Lisa5500
Fragesteller

ich meine ein sixpack (bauch)