Bauchmuskeln als Kind

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich geh jeden 2ten tag laufen und hab auch 10 stunden sport in der woche und ich bin 11 also ich als mädchen finde ich den humour viel wichtiger und den charakter als das aussehen und du bist noch im wachstum und das würde dir nichts bringen da du noch im wahcstum bist viel glück noch ;*

Also mit 12 ist das wirklich übertrieben. Körperliche Fitness wird von vielen erst ab 14/15 empfohlen. Du bist ja gerade mal am Anfang deiner Pubertät bzw. vielleicht noch gar nicht drin. Da schadest du nur deinen Muskeln. Das Beste Alter wäre wie gesagt 14 oder 15, da wachsen die Muskeln auch am schnellsten. Mit 12 hätte das sicherlich wenig Effekt.

Übrigens; ich kenne viele aus meiner Grundschulzeit die damals dicker waren. heute sind die muskulöser als jeder andere. Man kann dieses "Fett" nähmlich nutzen um das in Muskeln umzuwandeln.

Außerdem wie würde das denn aussehen, so ein kleiner Knirps mit Muskeln.

In dem Alter sollte man keine Bauchtrainingsübungen machen, das ist nicht gut für den Wachstum ;) Geh einfach bisschen laufen dann kommen die von selbst. MfG

guck mal die neue men`s health. mir dem programm hast du dein sixpack in 6 wochen.

Nicht gut.. Du bist noch im Wachstum.. Warte bis du 16 bist, dann darfst du ins Fitnessstudio :)