Veganer Ernährungsplan+Sixpack?

7 Antworten

Hallo! Willst Du ein Sixpack aufbauen so ist eigentlich nur die Anzahl der  Kalorien wichtig - egal wie Du Dich ernährst. 

Sixpack - 2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Hallo,

Neben den von kami1a aufgezählten Tipps, kann ich dir den YouTube-Kanal von Karl Ess empfehlen. Auf seinem Kanal und auch auf seiner Homepage erzählt er viel über Ernährung und veröffentlicht dort auch Rezepte.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Falls der Sixpack sichtbar sein soll musste das zusätzlich mit der Ernährung steuern und darfst nicht allzu vie Körperfett am Bauch haben.

Vegane Ernährung ist doch relativ einfach : Kartoffel, Reis,Hafer, Linsen, Bohnen, Mais, Obst, Gemüse

Bauchfett verbrennen und Muskulatur erhalten ernährungsplan?

Das Ziel ist es meinen bauchfett zu verbrennen um einen Sixpack zu bekommen.es gibt da eine lowcarb Ernährung auf die ich jedoch verzichten will da man dadurch muskelmasse verliert weil man auf Kalorien verzichten muss.kennt da jemand einen ernährungsplan an dem die muskelmasse erhalten bleibt und man nebenbei bauchfett verbrennt Also man darf nicht auf Kalorien verzichten -14 Jahre alt

...zur Frage

Vorraussetzung Ernährung für einen sixpack?

Ist dieser "Ernährungsplan" gut für ein sixpack zu bekommen ?
Und welche ünungen könnte ich machen um schneller eins zu bekommen?

...zur Frage

wie kann man sich so ein siwpack antrainieren?

mit welchen übungen kann man sich so ein sixpack antrainieren ? ich weiß das die richtige ernährung noch hinzu kommt

...zur Frage

Sixpack antrainieren bei Frau?

Hi Leute ich möchte mir gerne einen Sixpack so ähnlich wie auf dem bild antrainieren bzw so eine figur kriegen. Worauf soll ich achten und wie soll ich das hin bekommen? Ich bin 14 Jahre alt falls das ne rolle spielt. Danke für antworten lg

...zur Frage

Günstigen veganen Ernährungsplan erstellen?

Hallo,

ich ernähre mich seit einiger Zeit vegan. Da ich Probleme in meiner Alltagsgestaltung habe und sich dies auch auf meine Ernährung auswirkt (ich habe oft nur eine Mahlzeit am Tag) möchte ich dies gerne etwas strukturieren und einen wöchentlichen Ernährungsplan erstellen, an den ich mich dann halten kann.

Dazu hätte ich gerne die Unterstützung von einem "Ernährungsberater", der vielleicht grob darauf achten kann, dass die Ernährung auch ausgewogen ist.

Selbstverständlich soll diese vegan sein und auch kostengünstig. Ich plane 2-3 Euro täglich für Essen und Trinken ein, was eigentlich auch machbar ist. Ich trinke ausschließlich (Leitungs-)Wasser.

Könnt ihr mir dabei helfen für die komplette Woche einen Plan aus Frühstück, Mittags- und Abendessen zu erstellen?

Rezepte kann ich mir dann selber raussuchen. Es geht eigentlich eher um kostengünstige Zutaten.

Insbesondere suche ich nach einem geeignetem Frühstück.

Denn das Frühstück wird von mir konsequent ignoriert, weshalb ich auch irgendwie nicht so recht weiß, wie viel man zum Frühstück eigentlich essen sollte, damit man auch genug Energie für den Tag hat.

Über Hilfe freue ich mich sehr.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Krieg ich so ein sixpack?

Hey, ich bin weiblich und würde mir gerne ein leichtes sixpack oder zumindest einen sixpackansatz antrainieren. Ich wiege ziemlich wenig, muss und will also kein fett abbauen und abnehmen sondern muskelmasse zunehmen. Wenn ich jetzt durchgängig 6 Tage die Woche jeweils 15 minuten bauchmuskeltraining mache (übungen aus dem internet, keine geräte usw.-ich weiß dass es nicht sonderlich viel training ist, aber mehr schaffe ich zeitlich nicht) und auf eine gesunde und proteinreiche ernährung achte, wie viele wochen-monate-jahre würde es dann in etwa dauern, bis ich ein leichtes sixpack habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?