Trainieren trotz Gipsbein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Drei mal die Woche 5mal 8-12Wiederholungen wäre etwa optimal.

Für arme oder Bauch? und wieviel Pause dazwischen?

0

Hallo! Eine Bekannte wurde an der Achillessehne operiert - sie war vom nächsten Tag an im Studio. Übungen im Sitzen - Beine hoch. Geringe Belastung, viele Wiederholungen. Bringt auch Kondition und vermeidet für das Bein störende Körperspannung. Ich habe meine Zweifel ob situps / Crunches bei Dir gut sind.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

auf jeden fall weiter trainieren, trotz gips. wobei 25 wiederholungen nich viel bringen, mach lieber mehr gewicht dafür so um die 10 wdh

Mit deinen Armen kannst du in Ruhe trainieren!

Das ist mir auch klar?! Aber meine Frage ist ob ich richtig trainiere oder wie ich besser trainiere...

0

Was möchtest Du wissen?