Weglaufen, alles andere wird schiefgehen.

...zur Antwort

naja, die kürzeste strecke des blattes gibt dir den maximalen kreisdurchmesser, also von links nach rechts. wenn man den jetzt halbiert hat du den radius und kannst über Pi x r^2 bzw. 2 mal Pi mal r alles ausrechnen

...zur Antwort

Minimalprinzip: Das Ziel/Ausbeute ist vorgegeben und man versucht wenigst möglich investieren zu müssen um dieses Ziel zu erreichen

Maximalprinzip: Gegeben Mittel und damit soll man die größt mögliche Beute erzielen

...zur Antwort

die frage bei solchen bildern ist auch immer, was daran noch natural ist und was nicht. aber man baut nicht langsamer muskeln auf wenn man groß ist, man sieht es einfach etwas stärker, weil ein 44er bizeps an einer 1.50m person natürlich krasser als bei einer 1.90m aussieht

...zur Antwort

Wenn du links und rechts gleich trainierst, dann ist es bestimmt genetisch bedingt. Das ist wie unsymmetrische Bauchmuskeln, da kann man nichts gegen machen, aber ich finde das alles andere als schlimm!

...zur Antwort

klar, du musst nur aufpassen, dass du dann nicht ausversehen in präteritum weiterschreibst. aber solange es hauptsächlich im präsens steht ist das kein problem

...zur Antwort

zu deiner ersten frage: ich glaube dumbledore meint damit, dass er nicht erwartet hat, das tom seine seele so oft spalten will zum zweiten: er macht den ring ja erst später zum horkrux, davor ist es eben ein ganz normaler ring

...zur Antwort

google mal micsbodyshop, da gibts nen super kalorienrechner, der dir zeigt, was man zum muskelaufbau zu sich nehmen muss. und bleib am harten training dran, bei manchen dauerts eben bischen länger, dafür biste dann schon recht definiert. creatin kannst du auch mal versuchen, wobei du ja erst einen monat trainierst, das ist ja gar nichts ;)

...zur Antwort

Ja, Eragon ist sehr zu empfehlen.

...zur Antwort

Das Gewicht ist abhängig von der Masse und der auf den Körper wirkenden Gravitation. Auf dem Mond ist ein Körper bei gleicher Masse leichter als auf der Erde. Zuführen von elektrischem Strom oder wärme ändert den Aggregatzustand, damit das Volumen und die Dichte, die Masse, also das Gewicht bleibt aber gleich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.