Sixpack bekommen ohne Gemüse zu essen mit 15 jahren?

10 Antworten

Bauchmuskeln kann man trainieren, aber wirklich effektiv ist nur Körperfettanteilreduktion, sprich Ernährung.

(Also natürlich Ernährung + Training)

Manche von euch denken , dass man nur durch Bauchtraining Bauchtraining Bauchtraining nen Six Pack bekommt. Nen Kack is. Kühlschrank auf die ganzen Zuckersachen und Kohlenhydrate raus und Grünzeug rein. Je mehr Insolien der Körper verbraucht desto mehr braucht er also.

Warum sollte es nicht klappen nur weil du kein gemüse isst:D ist sogar besser fleisch zu essen musst einfach viel kraftausdauertraining machen also nicht bloss sit ups oder ähnliches sondern auch joggen oder kombinierte übungen um auch fettverbrennung zu betreiben

Aktionaer0010  01.05.2016, 19:22

Ist sogar besser? Genau hast recht! Wirklich! Wozu Vitamine? Braucht doch keiner!

Du wurdest soeben für den Nobelpreis in Medizin nominiert.

Du brauchst erstmal einen geringen kòrperfettanteil dass man ihn überhaupt sehen kann.
Du solltest dich gesund ernähren kein fastfood keine süßigkeiten anstatt Süßigkeit kannst du auch obst essen und natürlich genug eiwein. genügend trainieren du solltest eher deinen ganzen körper trainieren anstatt dich nur auf deinen bauch zu fokussieren

Übungen:
1.halte die mit deinen händen am sofa oder am bett unten hin leg dich hin beine nach oben und wieder runter aber langsam.

2. Leg dich auf den boden hände ausgestreckt auf den boden beine nach oben und die hüfte und den po nach oben.

Für weiter Übungen kannst du ja auf youtube schauen

Hi,

man bekommt keinen Sixpack nur weil man Gemüse isst - schön wärs :) Es kommt aufs Training an, d.h. du musst deine Bauchmuskeln trainieren, z.B. durch Situps, Planken, ...

Natürlich spielt auch die Ernährung eine Rolle aber Gemüse alleine reicht nicht. Du musst unbedingt auch Eiweiß/Proteine zu dir nehmen :)