Sixpack bekommen mit 15 Jahren?

Freund - (Sport, Sport und Fitness, Muskeln)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einfach mit sit ups und crunches angefangen jeden abend so viele wie ich geschafft hab, und dan nochmal und das immer wieder bis ich gar nciht mehr aufstehen konnte

Mach ich jetzt noch so bin 14 und hab jetzt ein six pack und hatte vorher nen flachen bauch hat bei mir so 3-4 monate gedauert bis man was gesehen hat

Ist dein bauch jetzt schon flach / hart wenn du anspannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Ja, ist aber die Muskeln am Bauch sind halt nicht sichtbar

wieviele Sätze und Wiederholungen hast du den gemacht?

@Deniz123321

Naja kommt auf den tag an, aber mach situps bis du nicht mehr hoch kommst das zieht dann irgendwann richtig und du hast auch nicht mehr die Kraft  dann wartest du 1 min oder so und machst weiter situps

Ich kann jetzt mitlerweile so 90-100 am stück machen bei dem ersten satz und der 2. satz ist dann halt weniger meistens so 70-80
beim 3. satz dann noch 50 und so weiter

irgendwann tut der bauch echt richtig weh aber das will man ja

Aber mit sixpack musst du vieleicht noch fett anteil runter kriegen jenach wie hoch der jetzt ist das kam bei mir aber wegen mehr training und kein süßzeug mehr gegessen einfach so mit

Du musst erstmal auf wenigstens 72/73kg Kilogramm kommen, dann kannst du anfangen zu trainieren... und das am besten täglich so 15 oder 30 Minuten nicht übertreiben... mindestens 3 Monate lang... dann hast du schonmal einen sehr guten Ansatz - circa 6 Monate ein richtigen Sixpack...

LG

Es gibt kein ultimatives Training das sich auf alle anwenden lässt. Ich empfehle dir allgemein ins Gym zu gehen und alle Muskeln gleich zu trainieren. Jeder Körper ist anders und benötigt sein individuelles Training. Laut experten reicht es nicht aus nur die Bauchmuskeln zu trainieren, da die Definierung derer von Körper abhängt, das bedeutet wenn sie von Natur aus schon eher unauffällig sind kannst du mit einem Training nur minimale Verbesserungen erzielen.

Markros zu berechnen wäre auch angebracht um zu wissen wie dein Bedarf ist.

Ich darf noch nicht ins gym, in meiner Stadt ab 16 jahren

@Deniz123321

Es gibt auch ausnahmen wenn deine Eltern z.B. eine Erlaubnis abgeben, direkt und persönlich im Gym. Ansonsten musst du eben warte bis du 16 bist.

Super Tipps hier!

Gehe auch mal joggen oder aufs Laufband! Das ist gesund für deinen Kreislauf, hilft die Bauchmuskeln zu stabilisieren und verbrennt fett, bzw Kalorien

Ernährung ist das Zauberwort damit die Muskeln überhaupt erst sichtbar werden musst du am Fett abbauen.

LG