Das ist normal. Du musst dir Sorgen machen, wenn gar keine aufleuchten, oder wenn sie die ganze Zeit leuchten^^

...zur Antwort

Also unsere Dinger sind ziemlich ähnlich (meiner ist aber bisschen länger) und ich denke, dass du einfach nicht weisst wie man ein Kondom benutzt^^

...zur Antwort

Risikofaktor: ''eine Tatsache oder ein Verhalten, das negative Folgen begünstigt.''


Ursache : ''etwas, das etwas bewirkt.''

Risikofaktor ist also im negativen Sinne, Ursache nicht.

...zur Antwort

Also unter unter 4500.- pro monat ist das praktisch unnmöglich. studium kostet erfahrungsgemäss je nach dem zwischen 700 und 1000 pro semester.

...zur Antwort

haha was los mit dir du schreibst 4 aufgaben obwohl es reichen würde nur eine hin zu schreiben da alle die gleiche formel brauchen... lies doch in deinen unterlagen nach wie man das ausrechnet, oder pass das nächste mal auf und schreib mit. ich werde dir leider nicht helfen.

...zur Antwort

Als erstes würde ich dir raten, mit dem Rauchen erst dann zu beginnen, wenn du dir auch selber legal eine Schachtel kaufen kannst. Ansonsten, wenn alle schlafen, warum gehst du dann nicht kurz raus?

...zur Antwort

Du hast den Zinssatz doch schon drin. Wo ist das Problem? 

...zur Antwort