existieren Kalorien wenn keiner sieht wenn man sie zu sich nimmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du beim Essen auch noch das Licht ausschaltest, dann können diese kleinen Biester von Kalorien auch selber nix sehen und ich bin fast sicher, dass sie dann auch nicht wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RioLeander,

schön auch solche sympathischen Fragen im Forum zu lesen.

Da fällt mir spontan der Film Shining ein, der für die größte Kalorienverbrennung sorgte. Weiß nicht, wie ich jetzt in diesem Kontext zu dem Film komme.

Aber es gibt eine Studie von der University of Westminster:

Kalorien verbrennen durch das Schauen von Horrorfilmen:

Falls dich das verrückte Thema interessiert, kannst du hier nachlesen:

http://www.trendsderzukunft.de/horrorfilm-diat-kalorien-verbrennen-durch-das-schauen-von-horrorfilmen/2012/10/29/

Lustige Frage.

MfG

Markus143

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorien sind die kleinen Dinger, die nachts kommen und deine Hosen enger machen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke xD ich musste tatsächlich lachen.

Falls die Frage ernst gemeint ist: Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spürst es. Dein Magen spürt es. Also wird es ''gemessen''. Also ist es da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?