sixpack durch husten?

3 Antworten

Da du den Husten zurückhälst bzw. dämpfst spannst du deine Bauchmuskeln an, ja. Es kann vorkommen das sich zum Beispiel die obersten Teile der Bauchmuskeln am Rippenansatz leicht "verstärken".

ah okay danke =)

0
@Nici1988

Gerne, aber einen Six-Pack wirst du wenn du keine 2 Jahre Dauerfeuerhusten hast trotzdem nicht bekommen :D

0
@Lynx77

nich schlimm,ich will weder 2 jahre lang husten,noch ein sixpack haben. ^^

0

Bei mir ist es so! Ich hab seit einem Monat mal mehr mal weniger Husten und dabei hab ich gemerkt das mein Bauch ein deutlicheren Sixpack hervorgerufen hat als davor.

wird mit sicherheit nicht funktionieren, sonst wäre jeder kettenraucher sixpackträger

Wie bauchmuskeln wieder sichtbar machen?!

Also seit ungefähr 6 monaten mache ich nicht mehr so intensiv sport (turnen) und esse immer mehr süßes usw usw.. Jedenfalls hab ich jetzt ein bisschen fett am bauch, an den tailen, hüfte und ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem körper wenn ich mich im spiegel sehe .. Davor hatte ich kein richtiges sixpack, aber schon sichtbare bauchmuskeln..! Meine fragen an euch sind: sind meine muskeln verschwunden und muss ich sie dementsprechend wieder 'aufbauen' oder sind sie gleich, nur nicht mehr sichtbar? Welche übungen sind am effektivsten und gibt es da tipps? Wie oft soll ich diese machen? Was soll ich essen/trinken? Und alle andere infos über das thema abnehmen/ muskeln sind willkommen! BITTE HILFT MIR ... Mfg cheeseface !

...zur Frage

Hlfe meine Bauchmuskeln sind plötzlich weg Nach starkem Muskelkater kann ich meinen Bauch plötzlich nicht mehr anspannen, kennt das jemand sixpack verschwu?

...zur Frage

Könnte man vom husten ein sixpack bekommen?

Habe eine Erkältung und huste den ganzen Tag. Meinte vorhin aus spaß zu meinem Freund, das ich bald ein sixpack bekomme,wenn ich so weiter huste :) das fiel mir gerade wieder ein und eigentlich klingt das doch ganz plausibel :') könnte man sich denn durch husten bauchmuskeln antrainieren wenn man wollte?

...zur Frage

- Ganze Nacht nur gehustet und Bauchschmerzen -?

Hallo! Ich liege gerade im Bett und wälzen mich im Bett rum. Ich huste die ganze Zeit, habe schon Bauchschmerzen! Ich weiß es ist unnormal um ca. 3:00 Uhr am Handy zu sein aber ich kann nicht mehr! Da meine Mutter mich niemals zu Hause lässt, weiß ich nicht ob ich dem Schultag überstehe mit diesem husten. Ich habe auch gestern nichts gegessen weil ich kein Hunger hatte. Was tun?? Danke im Vorraus und tut mir leid wenn ich gestört habe.

...zur Frage

Ist das schon in Sixpack?

Hallo Leute ^^ Also, ich bin 15 und werde auch schon im Januar 16 und möchte gerne weiter trainieren gehen. Ich möchte meine Bauchmuskeln mehr zum Vorschein bringen und wie ihr auf meinem Bild sieht, sieht meine Arme noch ziemlich "lauchig" und deswegen möchte ich mehr Muskeln an den Oberarmen antrainieren ;D Habt ihr da Tipps, ohne das ich eine teure Mitgliedschaft bezahlen muss fürs Fitnessstudio? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?