sixpack durch husten?

4 Antworten

Da du den Husten zurückhälst bzw. dämpfst spannst du deine Bauchmuskeln an, ja. Es kann vorkommen das sich zum Beispiel die obersten Teile der Bauchmuskeln am Rippenansatz leicht "verstärken".

ah okay danke =)

0
@Nici1988

Gerne, aber einen Six-Pack wirst du wenn du keine 2 Jahre Dauerfeuerhusten hast trotzdem nicht bekommen :D

0
@Lynx77

nich schlimm,ich will weder 2 jahre lang husten,noch ein sixpack haben. ^^

0

Sicherlich werden die Bauchmuskeln beim Husten belastet. Aber ein sixpack, Waschbrettbauch) ist das nicht. Es könnt ein Muskelkater dahinter stecken. Damit sich Husten lösen kann: viel trinken (ohne Flüssigkeit - keinen Schleim) Besser Dich! In 2 Wochen ist alles vorbei!

oki,dankeschön =)

0

Bei mir ist es so! Ich hab seit einem Monat mal mehr mal weniger Husten und dabei hab ich gemerkt das mein Bauch ein deutlicheren Sixpack hervorgerufen hat als davor.

Was möchtest Du wissen?