körperfett / Bauchmuskeln?

das bin ich

6 Antworten

Ich sehe kein ungesundes Fett.

Du bist noch im Wachstum, vermute ich, und solltest etwas warten mit dem "definierter". Ich persönlich halte es für schädlich, so früh mit hartem Muskeltraining einzugreifen in die körperliche Entwicklung. Und hartes Training wirst du für dein "definierter"brauchen.

Schade um den hübschen weiblichen Bauch, den du so nicht magst.

wollte ich fragen wie genau ich jetzt am besten ein Sixpack aufbauen kann,

Indem Du Deinen Körpergehalt reduzierst. Kannst Du hier ausrechnen: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/sixpack/sixpack-rechner.php

Alex

Erstmal ein danke dafür, dass du hier Informationen preis gibst.

Damit kann man oftmals weiterhelfen.

Ich empfehle natürlich ungesunde Fette zu verbannen und folgende Übungen:

Planks

Dragonflags

Crunches

Russian Twist

Gutes Gelingen

PS: falls du eine Übung nicht kennst einfach die Übung+ .gif in Google eingeben und dann auf bilder klicken

zB "Planks gif exercise" dann auf Bilder

oder "core exercises gif"

Einfach mal bei Youtube kder Pinteredt nach workouts für den Bauch suchen ich empfehle

Bild zum Beitrag

Das sind gute workouts kann ich nur empfehlen 👌🏻

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)
X5X5X
Fragesteller

danke

Du kannst nicht zu viel Fett am Körper haben, du hast massives Untergewicht

X5X5X
Fragesteller

nein massiv stimmt nicht, nur ganz leicht

TheAmigos  31.03.2022, 15:51
@X5X5X

Dein Idealgewicht wäre etwa bei 65 Kilo, also hast du massives Untergewicht

X5X5X
Fragesteller
@TheAmigos

ich weiß nicht wo du diese Daten her hast aber mein BMI liegt bei 17,3 und der ideal bei 18 also nicht massiv

SklavinL  31.03.2022, 15:54
@X5X5X

19 ist ideal nicht 18 du solltest erstmal Muskulatur aufbauen du bist zu mager du hast kein sicpavk weil du null Muskulatur hast

TheAmigos  31.03.2022, 15:55
@X5X5X

Das Idealgewicht errechnet man laut Ärzten Größe minus 100, und dann noch minus 10 %. Also bist du viel zu leicht. Ich denke du bist schon fast magersüchtig.

X5X5X
Fragesteller
@SklavinL

ich hab wie gesagt bereits Muskulatur aufgebaut, ich hätte es nur gerne stärker

X5X5X
Fragesteller
@TheAmigos

also erstmal, diese Rechnung ist falsch, zweitens kann man Magersucht nicht am Gewicht erkennen und drittens nein bin ich nicht

TheAmigos  31.03.2022, 15:57
@X5X5X

Ok, wollte dich nur warnen. Alles Gute für dich

X5X5X
Fragesteller
@TheAmigos

das ist nett danke, ich hab jetzt ein Bild von mir hochgeladen, da sieht man dass ich nicht krass untergewichtig bin

SklavinL  31.03.2022, 20:35
@X5X5X

Dann musst du im Überschuss gehen und zunehmen nicht böse gemeint aber Muskulatur wiegt wer so wenig wiegt hat nicht viel muskeln