Sixpack ohne konturen?

 - (Fitness, Sixpack)

10 Antworten

Bodybuilding hat drei Säulen.Masse machen,Definition,Ernährung.

Du willst definieren.

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/sixpack-und-bauchmuskel-training-der-waschbrettbauch-a-963724.html

Für den Tipp den ich Dir nun gebe wirst Du mich hassen.Bei der Nutzung des Bauchroller weinen selbst harte Bodybuilder.Das Gerät ist einfach,genial,extrem wirkungsvoll und dazu noch preiswert ! Mehrmals täglich einige Minuten und Du machst/hast

Bild zum Beitrag

zur Badesaison eine prima Figur.Halte immer so weit vorne wie möglich,so lange wie möglich die Körperspannung;weinen ist erlaubt !

Bildquelle-https://www.google.lk/search?q=bauchroller&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjCq_fd1tbZAhXQe8AKHc-eBFMQ_AUICigB&biw=1236&bih=579

 - (Fitness, Sixpack)

Auf jeden Fall hast du mehr als 8% Körperfett. Und zu wenig Muskeln, als dass man welche sehen könnte ;)

TRAINIEREN!!

Hallo, Fitness03!

Um zu Deinem Klasse Körper ein Sixpack zuzufügen, solltest Du täglich 2 x15 Minuten Situps durchführen...!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Gerd

Hallo! 8 % ist sicher nicht richtig aber es sieht doch gut aus.

Viele Übungen gibt es hier, viel Erfolg.

uebungen.ws/bauch/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

8% wäre Wettkampfniveau. Du hast nie im Leben 8%.