Wann kommt mein Sixpack?!

6 Antworten

Ein paar härtere Übungen rein hauen und 30 min training sollten schon einen Unterschied zeigen nach einer Weile.

Das, was ein sixpack ausmacht, ist der prozentuale Fettanteil. Ein sixpack sieht erst bei circa 18% soweit ich weiß. Um diese "Fettschicht" abzubauen bedarf es einer kontinuierlichen Abbauung (is das korrekt deutsch? ;D egal) z.B. mit joggen erreicht man dies sehr gut.

Hallo! Ich glaube Du wiegst eher wenig. Muskeln brauchen Masse.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge so siehst Du das auch. Aber die Genetik setzt halt auch unterschiedliche Grenzen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ich finde sowieso mödchen brauchen keinen six pack, sieht nicht schön aus.

"mödchen"? HAHAHAHAHHAHAHA XDDDDDDDDDDDDDD LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL LERN DEUTSCH XDD

vertippt. liegt nicht an meiner rechtschreibung. -.-

Top! :D

Ich finde du machst alles richtig. Vielleicht steigerst du deine Übungen vom Schwierigkeitsgrad etwas oder bringst etwas Abwechslung in dein Training, damit der Körper sich nicht an deinen Übungen gewöhnt :)