Wie definiere ich meinen Bauch/Sixpack?

So sieht es momentan aus... - (Sport, Fitness, Training)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen seeeehr geringen Körperfettanteil. = Viel Ausdauer!

Dauert das bei mir noch lange?

@jakobo1998

Boah, das kann ich so pauschal nicht sagen. Aber, was ich weiß, die letzten Fette sind die härtesten. Also musst du da brutal diszipliniert sein, auch ernährungstechnisch.Verzeih, dass ich keine genaueren Angaben machen kann..

@ItzD4nny

Auf wie viel % schätzt du den KF- Anteil derzeit (siehe Bild) ?

Der Körperfett Anteil muss noch niedriger werden , also Ernährung umstellen . Ich kann dir jetz leider schlecht Übungen erklären , mach dich im Internet und bei youtube schlau und was die Definition angeht , ganz viel Ausdauer trainieren , also statt mit 20 Kilo 30 große Situps für Kraft Aufbau , eher 100 große sit ups , also viel und oft !

Da hilft nur Fett abbauen und üben, üben, üben. Wie lange es dauert, kann dir niemand sagen, es kommt drauf an, wie schnell dein Körper das Training annimmt und die Fettpolster verschwinden- Eine geeignete Ernährung dafür, kann dir unterstützend helfen.

Schau mal hier. http://www.menshealth.de/die-passende-sixpack-ernaehrung.77249.htm

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Wenig Körperfett und natürlich sehr krasse Bauchmuskeln...da muss noch mehr kommen.

Indem du eine Diät machst 👍🏼😎👌🏼