Nicht so ganz, es gibt immer leichte Unterschiede zwischen den Motoren. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne mich nicht so gut mit BMW Motoren aus, soweit ich weiss ist jedoch der neue 114i dem 118i fast identisch, zumindest so, dass man ihn locker auf die Leistung des 118 oder 120 bringen kann. Beim e91 weiss ich nicht genau, kann mir jedoch schon vorstellen, dass der 118i dem 120i sehr ähnlich ist

...zur Antwort

Er verhält sich einfach anders, als andere. Bei mir ist das jedenfalls so^^ Das Problem ist, dass Jungs eher mal schüchtern sind und nicht zu aufdringlich sein wollen. Trotzdem: anschauen, schnell wieder wegschauen, wenn er den Raum betritt und als erstes dich anschaut, versucht, etwas mit dir zu unternehmen, anfangs evtl in Gruppen usw.

...zur Antwort

Ich muss da MidoriiChaan zustimmen. In meinen Augen ist das Realitätsflucht. Ich habe mich mal eine Zeit lang selbst fast als Otherkin gesehen, so mit 12. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich es nie wirklich tat, aber ich war immerhin kurz davor. Wenn man mal tief in dieses Netz geschaut hat und diese teils kranken Texte und Vorstellungen sowie Behauptungen gesehen und gelesen hat, die alle voneinander abweichen, (jeder sagt was anderes), dann kann man echt nur von Wunschvorstellungen sprechen. Sehr oft sind diese Leute auch sehr naiv und stur, können die Gesellschaft nicht wahrhaben und müssen sich abheben. Es sind auch eher die stillen und unscheinbaren Leute, die im Internet dann eine, ja zweite Persönlichkeit entwickeln. Im Netz sind sie dann ach so mächtige Drachen und ach so mächtige Magier.. Das sind jedenfalls die Eindrücke, die ich mitgenommen habe. Mir ist auch aufgefallen, dass teils sehr krampfhaft an diesen Vorstellungen festgehalten wird, die nebenbei oft aus Filmen stammen.

Das Otherkin-Sein ist, soweit ich das beurteilen kann, eine klare Realitätsflucht. Leider sehr, sehr verbreitet.

...zur Antwort

Sehr tolles Gefühl, besonders bei Latex. Bin selbst Latexfetischist und klar, das knallenge Latex auf nackter Haut erregt mich. Es ist wie eine zweite Haut, man ist darin eingeschlossen und für Außenstehende auch noch so anders, was ebenso seinen Reiz hat. Kombiniert mit Bdsm das beste, was es gibt :3

...zur Antwort

Also wenn du kein Bondage-Equipment hast, empfehle ich schon Klebeband, nehme ich auch sehr gern trotz Ausstattung und Latex

Also ich würde es einfach ansprechen, solange sie das mag, wird sie es wohl nicht verbieten ;)

...zur Antwort

Ganz einfach ein Fetisch, Bdsm, sehr weit verbreiteter Fetisch. Das ist mittlerweile kein bisschen unnormal mehr, Bdsm ist echt groß. Jedenfalls brauchst du dir absolut keinen Kopf zu machen, alles ist so normal wie vorher :)

...zur Antwort

Hm, einige sind in diesem Alter noch nicht so weit, ist halt noch recht jung. Trotzdem heutzutage nichts unnormales. Ihr seid jetzt seit drei Jahren zusammen, da solltet ihr meiner Meinung nach wirklich über alles sprechen und das ohne Hemmungen (meiner Meinung nach Grundlage einer Beziehung-Freundschaft). Wenn du sagst, dass dem so ist, dann sprich sie einfach darauf an. Ob sie da Lust zu hätte usw. Mein bester Kollege und seine Freundin haben mit Anfang 15 angefangen, er hat sie ganz einfach darauf angesprochen :)

...zur Antwort

Kabelbinde zerreissen? Nicht möglich. Deine Freundin scheint sich auszukennen, frag sie mal, ob sie BDSM Fetischistin ist. Wenn du es magst, habt ihr euch gefunden ;D

...zur Antwort