Woran erkennt man das eine Junge dich liebt bzw.lieb hat?

7 Antworten

Er verhält sich einfach anders, als andere. Bei mir ist das jedenfalls so^^ Das Problem ist, dass Jungs eher mal schüchtern sind und nicht zu aufdringlich sein wollen. Trotzdem: anschauen, schnell wieder wegschauen, wenn er den Raum betritt und als erstes dich anschaut, versucht, etwas mit dir zu unternehmen, anfangs evtl in Gruppen usw.

2

Woher weisst du das? Sagtest du nicht du wärst nicht Schwul? Ich wusste doch das du Schwul bist, und pervers!

0

Wenn er oft was mit dir unternehmen will, sich bei dir meldet usw.
Und meiner Meinung nach schauen sie dich sehr oft an wenn sie an dir interessiert sind und sind meist total fröhlich wenn du da bist :)

Das hängt manchmal so ein bisschen vom charakter des jungen ab zB er ist schüchtern dann versucht er vielleicht manchmal blickkontakt mit dir aufzunehmen doch dann schaut er weg wenn du ihn anguckst oder so naja bin eh kein junge aber beachte halt seine körpersprache :D

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

was macht ein junge wenn er ein mädchen liebt?

ich bin nochnicht so alt 12 und wollte mal fragen wie man erkennt das ein junge in unserem alter liebt was sind die anzeichen???

...zur Frage

-verliebten jungen erkennen..?

Wie und woran erkennt man alles dass ein junge dich liebt?

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein junge schwul ist?

Woran erkennt man an anderen ob sie schwul sind?

PS: bin bald 15

...zur Frage

Woran erkennt man, dass ein junge mich liebt?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?