Hilfe! Wir kriegen keinen Knutschfleck hin?

10 Antworten

Da kann man eigentlich nur Froh drum sein... Es ergibt keinen sinn jemanden einen Knutschfleck zu verpassen weil es

1. Hässlich aussieht und 2. Es nicht gerade gesund ist ;)

Lasst es am liebsten einfach bleiben, wenn man Jung ist ist es vielleicht noch alles Toll aber im gewissen alter weiß man, das man es lieber lassen sollte.

Jedoch um eure frage nachzukommen und auch korrekt zu beantworten. Ihr müsst einen schönen Ovalen kreis bilden mit den Lippen. Die Zunge dort auf die haut legen wo man ihn haben will und dann versuchen zu Saugen. Am besten geht es wenn man die Zunge am Gaumen ran saugt dann bekommt man einen guten Sog hin.

*Wie aber schon erwähnt sehr ungesund und ich würde es lassen.

Es kann verschiedene Gründe haben warum ihr es nicht hin bekommt. Es kann einerseits an den Hauttypen liegen dass die Struktur nicht darauf so gut anspringt. Das ist bei meiner Freundin auch der Fall. Ein anderer Grund wäre dass die Technik nicht korrekt ist.

Es kann dazu mehrere Gründe geben,
Meiner persönlichen Meinung nach seid ihr einfach nur dämlich.
Ich dank euch für die Aufmerksamkeit

4

Wenn man dem genauen Hintergrund nicht weiß, einfach mal ruhig sein und nicht so einen Kommentar hinterlassen
Danke :*

0
20

Bitte 😙

0
20

immer wieder gern

0

Was möchtest Du wissen?