Knutschfleck entfernen?

8 Antworten

Einen blauen fleck bekommt man eben nicht weggeschrubt. Überschminken oder eben zeigen. Sowas sollte man sich vorher überlegeb

Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein Bluterguss. Der geht nach ein paar Tagen wieder weg. Bis dahin überschminken, Maske tragen, sagen dass du dich im Dunklen an der Tür gestossen hast (ja, echt blöd, und das sieht auch noch so aus wie ein Knutschfleck) oder einfach dazu stehen. Die andern sind nur neidisch.

Durch das Ansaugen ist eine Art Bluterguss entstanden, den bekommt man nicht so leicht weg.
Du kannst ihn mit Concealer überschminken oder einen Mundschutz benutzen.
Vielleicht kannst du auch versuchen ihn zu kühlen, mit einem Kühlpad oder Eiswürfel, ein kalter Löffel den man kurz in den Tiefkühler gibt, ist auch machbar.

Du könntest deine Haut rausschneiden und dann durch die Haut vom Oberschenkel ersetzen. So sieht man zu 100% nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Salzstreuer4You  01.07.2020, 18:36

Ja, in einigen Wochen dann, wenn alles verheilt ist :)

Was du tun sollst... bisschen mehr aufpassene in Biologie und vielleicht auch allgemein Vorsichtig sein beim "Sex" ... ;) Da wartet noch viel von dir, was du vermutlich noch nicht weisst, woran das liegt