Wie Knutschfleck auf Foto entfernen?

6 Antworten

Natürlich kann dies in jedem Fotobearbeitungsprogramm durchgeführt werden. Ich arbeite mit Photoworks und Photoshop und sie sind meiner Meinung nach die besten, aber in PicsArt ist die Radiergummi-Funktion in der kostenlosen Version meines Wissens nicht verfügbar. Ich rate Ihnen, ein anderes Programm zu verwenden.

Das hängt sehr vom konkreten Foto und dem Lichteinfall ab. Generell besitzt jede Bildbearbeitung ein Werkzeug namens Klonstempel, mit dem man benachbarte Bereiche über den Fleck kopieren kann.

Wenn du magst kann ich das Foto bearbeiten. Sollte eig schnell gehen aber kann nichts versprechen

ShqiipStarr
Fragesteller

Hab ich hinbekommen, danke trotzdem :)

Lad dir Airbrush runter, du kannst dort dein Gesicht bearbeiten, die retuschier Funktion ist zwar hauptsächlich für die Pickel, aber du kannst es ja mal probieren

Lade dir Snapseed, da gibts nen Healing-/Reparaturpinsel und das Programm ist komplett kostenlos.