Knutschfleck überschminken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

camouflage ? hilft gegen alles sogar gegen meine übertrieben dunklen augenringe :D musst dir nur gutes kaufen ... kosten ca. 5 euro .. bei dm gibts welche von catrice das habe ich immument .... ist ganz gut kosten um die 3 euro :D

ILoveSoldiers  25.06.2013, 13:35

Gutes Camouflage kostet um die 15-€

naturbrot  25.06.2013, 13:38
@ILoveSoldiers

gutes camouflage was du nur in special läden holst ich redete von einem guten aus der drogerie was man mal eben so holen kann :D

Kuraike
Fragesteller
@ILoveSoldiers

Danke für den Tipp, ich werd da mal schauen. ^^ Sieht man das dann, dass es extrem geschminkt wurde? Weil meinen Klassenkameraden das jetzt schon zwei mal aufgefallen ist. ^^

naturbrot  25.06.2013, 17:15
@Kuraike

also wenn du den richtigen ton nimmst dann nicht ... du kannst auch noch einen stift von P2 mitnehmen der deckt augenringe ab ... also dunkel blaue mit rote stellen .... wenn die kussflecken rot sind dann nehm so einen grünen der vermindert rot also der hebt das sozusagen auf .. mir fehlt grade das wort dafür sorry :D aber wie gesagt es fällt eigentlich nicht auf .. trage es GLEICHMÄßIG auf sprich nicht nur exactly auf diesem fleck sondern verblende es etwas weiter so das der übergang okai ist :D

Sind es jetzt mehrere oder nur einer ?

Camouflage

Kuraike
Fragesteller

...es sind mehrere. (hust fünf...) Danke. ^^

Entfernen kann man ihn sowieso nicht, oder?

Mehr als das Make-up dick aufzutragen kannst du wohl nicht machen.

Nimm ein kleines Tuch, falte es so, dass Du nur ein 5cm breiten Streifen hast. Diesen dann um den Hals festknoten. Ist dann eher so wie eine eng anliegende Kette, aber breiter.

Schmier dir über nacht Zahnpasta darüber das hilft :)

Sonst kleb dir doch einfach zusätzlich noch ein Pflaster drüber da wo manns noch doll sieht und sag du hast was dagegen bekommen oder sowas :)

einfach kreativ werden ^_^ oder mal mit Edding oder Kugelschreiber oder so irgendwas schönes drüber xD

Kuraike
Fragesteller

Danke für die Inspiration. ^^ Werd ich mal versuchen.