Wieso Kunstdiebstahl wenn dir nichts Originales tättoowiert wird ?

Ich fände es nicht bescheuert aber es würde einfach nur sinnlos aussehen

...zur Antwort

Sag du ihr die Wahrheit

...zur Antwort

Du musst eher die richtigen Menschen finden statt den richtigen Chat, ich bezweifle dass es einen Chat gibt wo das Hauptthema nicht Sex ist.

...zur Antwort

Ah fvck, das sieht schlimm aus.

Du kannst die abdecken, es gibt spezielle wasserfeste Cremes dafür aber spätestens nach paar Jahren fangen die an zu verblassen.

...zur Antwort

Freunde auf die du dich freuen kannst und was der Lehrer wohl am nächsten Tag anziehen wird, bei uns sahen die immer komisch aus

...zur Antwort

Deine Nägel sind ok, kann man gutes draus machen.

Deine Nägel werden nach oben hin breiter also würde ich dir empfehlen spitze Nägel zu feilen (Habe ich auch, sieht nice aus).

Kannst deine Nägel mit einem Primer lackieren, der macht die etwas harter und im Anschluss kannst du mit einem Klarlack drübergehen für einen natürlichen und schlichten Look.

Wenn du farbigen Lack auftragen willst, dann trag je nach Farbabgabe 2-4 Schichten, das macht die Nägel auch etwas "dicker" und sieht somit auch besser aus. Schmücken kannst du deine Nägel mit jeglichen Schmucksteinchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.