Einen Picasso als Tattoo?

hundi :) - (Freizeit, Dackel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso Kunstdiebstahl wenn dir nichts Originales tättoowiert wird ?

Ich fände es nicht bescheuert aber es würde einfach nur sinnlos aussehen

Also wenns ein etwas Bekannteres wie der Stier wäre, könnt ichs ja noch verstehen, aber so ein Hund wird niemand als einen Picasso erkennen und nur dämlich und kindisch finden.

faraschahabibi
Fragesteller

Der Stier sieht aus wie eine Höhlenmalerei... Da käme eher noch das Kamel in Frage. :D

Ein Tattoo hat man ein Leben lang und ich finde nichts unästhetischer als ein alter faltiger Körper mit Tattoos. (ohne Tattoos kann ein alter Mensch sehr schön aussehen!)

faraschahabibi
Fragesteller

Die Haut wird sowieso faltig... Außerdem sind ein Tattoo mehr oder eins weniger eh schon egal. Ich hab ‏الله أَكْبَر auf dem Rücken stehen und auf dem Fußgelenk eine Eule und an der Hüfte eine (abgekürzte) Sure aus dem Koran und am Hals mit weißer Tinte ein Herz. Der Hund wird sicher nicht mein letztes Tattoo sein :)

ein Hund sollte "bei Fuß" gehen!