was ist D-lan?

B ei Wlan kann das passieren, wende dich an deine Provider

...zur Antwort

die brauchen  immer Zugriff aus Internet

...zur Antwort

Eiter, geh zum Arzt!

...zur Antwort

normal, dass die sperren bei Nichtbenutzung, ruf da an und lass entsperren

...zur Antwort

so schnell kriegste da leider keine Rente drauf.

...zur Antwort

Das ist kein reines Wasser, das ist dann gasförm ig, wenn es Wasserdampf wird. Alle Keime, die 100° nicht vertragen, gehen tot aber chewmische Re4ststoffe bleiben erhalten oder verdampfem auch im Zimmer

...zur Antwort

verschiedene Kulturen - verschiedene Ansichten. Da sind Probleme vorprogrammiert. Er wird nie anders denken, weil er so erzogen ist. ER kann auch nicht aus seiner Haut.

...zur Antwort

abwischen hilft. mit einem weichen Mikrofasertuch, kann auch leicht feucht sein oder Brillenspray. Kein Zellstofftaschentuch nehmen, das kann Kratzer machen

...zur Antwort

nö, ist oke

...zur Antwort

ich wollte gread sagen: musste mal gießen* gg*

Aber vielleicht ist kein Sauerstoff drinne im Wasser?

...zur Antwort

links, denn das ist die Telefonleitung, es sei denn du bestellst Internet über Kabelfernsehen. der in der mitt ist der Anschluß fürs Kablefernsehen und recht ist eine normale Steckdose für Strom

...zur Antwort