was ist D-lan?

B ei Wlan kann das passieren, wende dich an deine Provider

...zur Antwort

Ich guck das auch immer, vielleicht ist

 das ne Dogge?

...zur Antwort

Eiter, geh zum Arzt!

...zur Antwort

normal, dass die sperren bei Nichtbenutzung, ruf da an und lass entsperren

...zur Antwort

Ja, sogar ein Mops braucht neuerdings einen Beißkorb

...zur Antwort

Ich finde das mit 7 Monaten reichlich spät

...zur Antwort

so schnell kriegste da leider keine Rente drauf.

...zur Antwort

Das ist kein reines Wasser, das ist dann gasförm ig, wenn es Wasserdampf wird. Alle Keime, die 100° nicht vertragen, gehen tot aber chewmische Re4ststoffe bleiben erhalten oder verdampfem auch im Zimmer

...zur Antwort

verschiedene Kulturen - verschiedene Ansichten. Da sind Probleme vorprogrammiert. Er wird nie anders denken, weil er so erzogen ist. ER kann auch nicht aus seiner Haut.

...zur Antwort

abwischen hilft. mit einem weichen Mikrofasertuch, kann auch leicht feucht sein oder Brillenspray. Kein Zellstofftaschentuch nehmen, das kann Kratzer machen

...zur Antwort

Feuerwertkskörper kann man oimmer melden, sie sind nur am Silvester erlaubt und Ruhe störender Lärm ab 22 Uhr. zuständige Polizeiwache oder Ordnungsamt sind di8e An sprechpartner aber ruf nich 110, das ist nur für Notfälle. Du kannst auch mit deinem Vermieter reden

...zur Antwort