Das kenne ich, in kleinem Format. Ich hab Körbchen B, aber das ist in Verhältnis zu meinem Körper sehr sehr groß. Von einer Freundin hab ich erfahren, dass die Jungs lästern und Sachen sagen wie: Klein wie 11-jähriges Mädchen aber Ti**en wie ein Elefant...

Früher hat es mich echt genervt, aber jetzt genieße ich es. Viele wollen schlanker sein, ich bin unzufrieden weil ich (zu) dünn bin. Viele wollen größere Brüste und diese Sorge muss ich mir nicht machen.

...zur Antwort

Ich hab meine Tage auch sehr früh bekommen, hatte sie auch schon mit 12. Meine Mutter hat richtig gehandelt, sie hat mit gezeigt, wie man mit Tampons umgeht, weil ich Binden nicht leiden kann und sie hat mir gesagt, dass ich jetzt auch eine richtige Frau bin. Und deshalb durfte ich mit meiner Mama und meiner besten Freundin einen richtigen Frauenabend machen. Aufbleiben so lange wir wollen, Knabberzeug so viel wir wollten und wir haben uns einen richtig coolen Film in der Videothek ausgeliehen. So wurd ich noch nie verwöhnt und hab dadurch gemerkt, dass ich Frausein ein richtiges Vorteil sein kann :)

...zur Antwort

Wenn der Unterricht langweilig wird, reden die Schüler net so laut, sondern spielen Handy :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.