Mein ex hat immer meine haargummis um sein Handgelenk getragen.  Warum auch immer :D  War aber ganz praktisch, wenn ich mal keins hatte, hatte er dann eins.  Musste ich aber immer zurück geben oder ein anderes geben :D

...zur Antwort

Es gibt kein komisches alter!  

Einige sparen sich auf, was völlig legitim ist!  Ich finde es wichtig,  das keiner mit einer Person schläft,  nur weil er schon "zu alt" ist. Ich bin froh dass ich nicht zu den Kids gehörte,  die schon mit 13 ihre jungfräulichkeit verloren hat,  sondern erst mit 18 bei meinem richtigen freund. 

Ich finde das alter gut aber das ist für jeden wann anders.  Wenn das erst mit 26 kommt, das richtige Gefühl,  dann ist das völlig in Ordnung!  

...zur Antwort

Ja klar.  Ist doch nichts schlimmes. Finde zwar diese Männer kurios und möchte sie nicht in echt treffen, aber sollen die doch Spaß mit den schlüppis haben :D

...zur Antwort

Fetisch ist Fetisch. 

Du stehst halt darauf und so ist das nun mal.  Du wirst, wenn du mal den richtigen /die richtige gefunden hast,  dann kannst du das ja mal ansprechen.  

...zur Antwort

An sich bin ich nicht gegen große Altersunterschiede. Doch es gibt grenzen. Mit 15 ist die oberste Grenze 18! Wenn man 18 ist, dann kann man auch mit einem 25 jährigen zusammen sein, es kommt halt immer auf das alter an. Mit 34 kannst du ja auch mit einem 46 jährigen zusammen sein. Es muss aber immer alles im legalem Bereich sein! Alleine zu eurem Schutz! Denn vielleicht liebt man sich in dem Moment, doch 4 Wochen später geht einer zur Polizei und zeigt den anderen wegen Verführung minderjährigen an oder so! Deshalb! Man weiß ja nie! 

...zur Antwort

OK, klar gibt es Nebenwirkungen bei der Pille aber die gibt es bei jedem Medikament. Wenn du kein potentieller Krankheitsfall bist, sollte das auch so bleiben durch die pille. Das du zunimmst stimmt durchaus, aber nur weil du mehr appetit verspürst. Wenn du gleich bleibend isst, kommt da auch nichts drauf. Pille ist nunmal das sicherste zur Verhütung. 

Aber ich verhüte dennoch meistens mit Kondom und Pille, auch um vor Krankheiten geschützt zu sein. 

Wenn du so große Angst hast, solltest du eventuell noch etwas warten mit dem Geschlechtsverkehr.... Sonst wird das eh nichts, weil du zu verkrampft bist. 

Alles gute! :)

...zur Antwort

Also das ist ja bei jedem so total anders. Wie der eine lieber Spinat und der andere lieber Paprika mag. Ich zum Beispiel finde Umarmungen auch besser. Ich mag beides, aber bei Umarmungen fühlt man sich so beschützt und behütet. Ich mag zum Beispiel auf keinen Fall Zungen küsse. Normale sind in Ordnung mit offenem Mund. Andere finden das auch komisch.aber ist halt so. Vielleicht umarmst du sie mal beim küssen, dann ist das vielleicht für euch beide etwas. Ansonsten frag sie, was sie daran nicht mag. Vielleicht mag sie wie ich auch nur die Zunge nicht? Viel Glück :)

...zur Antwort

ok, also fürs erste mal würde ich dir, bei deinem alter aufjedenall zur reiterstellung raten! obwohl, eigentlich in jedem alter! :D  Da bestimmst du alles, da ist alles viel leichter für dich. Zunächst; er liegt auf dem Rücken. Einfach gerade. Du setzte dich dann quasi auf ihn drauf. Aber nicht plump, sondern du führst ihn so ein. Du kannst das ganz langsam dann machen, weil es wird weh tun, denke ich mal. bei mir war es so und ich war nicht so schlau das so herum zu machen! wenn du es geschafft hast, dann bewegst du dich einfach auf und ab oder so wie er es dir vielleicht auch sagt. aber immer nur das machen was dir spaß macht! wobei du dich wohlfühlst! und du es auch wirklich möchtest! 

Du bist noch sehr jung und verschenke deine Jungfräulichkeit nicht, sie kommt nie mehr zurück!  auch wenn dein freund es noch so sehr will, wenn er dich liebt, dann wartet er auf den moment an dem du dazu bereit bist. 

...zur Antwort

ok, ich finde es zunächst erstmal super von dir und wünsche dir viel glück dabei! 

Bist du alleine oder wissen deine Freundinnen davon? denn das würde sehr viel einfacher machen. 

Wenn sie es wissen dann vielleicht so ( so haben wir sowas gemacht, im alter von 12-15 oder so) : spielt flaschendrehen. zunächst geht das einfach immer und du kommst ihm vielleicht auch näher? Dann kann eine deiner freundinnen sagen: (Sein name) muss mit (Dein name) Für 7 minuten in den und den raum. Wie quasi 7 minuten im Himmel. Nur halt vielleicht etwas anders. so im etwa hätten wir es gemacht. 

Falls sie es aber nicht wissen und es auch nicht wissen sollen; ihr macht ja bestimmt mal ausflüge oder laut irgendwo herum als klasse. Dann lunger die ganze zeit in seiner nähe rum (Damit meine ich nicht gruselig, sondern eher zufällig aussehend) und dann wenn, es gerade keine beachtet, schnappst du ihn dir am arm und ziehst ihn zur seite und stellst dich abseits. Vielleicht schaut euch jemand an. vielleicht bleibt wer stehen, aber lass dich davon nicht beeindrucken! Du schaffst das! 

...zur Antwort