Wo gibt es in Berlin Gloryholes und wie funktioniert das eigentlich?
1 Antwort
Je nachdem ob du eine Frau oder ein Mann bist;
Als Frau gehst du in eine Kabine. Du wirst schnell durch eines der Löcher einen penis sehen den du dann Blasen oder auch mit der Hand befriedigen kannst. Wenn es mehrere Löcher gibt, kommt auf der andere Seite auch noch einer rein. Dann sitzt du quasi in der Mitte und gibst beiden einen handjob. Oder, je nach deiner größe, kannst du dem einen eine Blasen und dem anderen dein hinter Teil zu Strecken, dann kann er sich da mit beschäftigen.
Bist du ein Mann und willst dich befriedigen lassen, gehst du darein, steckst dein Ding durch und wirst schauen was Madame darin mit dir anstellt.
Oder du gehst runter zum Loch mit der Hand. Vielleicht lässt Sie sich auch von dir anfassen.
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.