Wart ihr schon mal in einem Gloryhole/Sexclub?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Ja

Ja, unter anderem. Ich gehe hin und wieder frivol aus. Im Grunde immer nach Lust und Laune, wenn mir danach ist. Hängt letztendlich aber auch von meinen Bekanntschaften ab, ob man sich eher privat oder in einem Club trifft.

Nein

Nein, da war ich nie und da werde ich auch nie hingehen. Sowas ist absolut nichts für mich.

Ja

Niemand ist in einem Gloryhole. Da steht man höchstens vor und schiebt seinen Schwanz hindurch oder bekommt einen zur Bearbeitung hindurchgsteckt.
So richtig gefallen will es mir aber nicht. Ich will den ganzen Mann und nicht nur sein sogenanntes „bestes Stück“.