In welche Art von Sexclub würdet ihr eher gehen?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Keiner davon 52%
Swingerclub 17%
Gloryholeclub 16%
Stripclub 15%

19 Antworten

Stripclub

Am ehesten in einen Stripclub. Zurücklehnen und erotische Tänze genießen, klingt sehr angenehm für mich.

Swingerclub hat mich früher auch gereizt. Allerdings habe ich von Bekannten einige schlechte Erfahrungsberichte darüber gehört und bin mir nicht mehr sicher ob mich das immer noch interessieren würde. Zudem bin ich zur Zeit Single und bei den Clubs über die ich mich bisher informiert habe, war der Eintritt für Singlemänner mehr als doppelt so hoch wie für Paare.

Gloryhole ist nichts für mich. Ich möchte die Frau mit der ich Sex habe, sehen und berühren können und nicht einfach nur ein Loch in der Wand vögeln.

Was reizt dich an Gloryholeclubs?

Takasha  26.05.2023, 21:49

Genau das ist der Dreck mit Swingerclubs. Man hat nur als Pärchen die ganzen Vorteile. Und wenn ich in einer Beziehung wär würd ich sowieso da nicht hingehen daher macht der Club für mich kein Sinn.

Andrastor  26.05.2023, 21:51
@Takasha

Das ist aber der Sinn von "Swingen". Da geht es ja um Partner/innen Tausch. Ein Swingerclub ist kein Gratis-Bordell.

Takasha  26.05.2023, 21:54
@Andrastor

Find ich schade es sollte sowas geben wo sich singles treffen können und ohne Druck Sex haben. Mit minimalen eintritt für die Betreiber.

Andrastor  26.05.2023, 21:58
@Takasha

Ich denke nicht, dass das funktionieren würde. Solche Lokale wären sofort voller verzweifelter und potentiell hässlicher Männer und die einzigen Frauen die dort hin gehen würden, wären diejenigen die von sich denken würden, dass sie anders nie an Sex kämen.

Wenn eine Frau eine schnelle Nummer sucht, muss sie nur in eine Disco oder eine Bar gehen und sich einen von den Männern die sie anbaggern, aussuchen. Und das ist nicht einmal sehr übertrieben ausgedrückt.

Beim Swingen hingegen geht es um Paare, Beziehungen und diese durch Sex mit Fremden aufzulockern. Das findet auch eine Frau nicht in einer Disco.

Keiner davon

Swingerclub ... als Single bist du da eher wie Falschgeld unterwegs. Wenn du nicht wie Adonis aussiehst, dazu wie das fünfte Rad am Wagen.

Stripclub ... reizt mich ungefähr so gar nicht wie die Fleischtheke beim Metzger.

Gloryhole ... Öhm ... hab es nicht so mit unbekannten Löchern. Ich glaube ich habe auch leichte Trypophobie.

Bleibt... keinen Auswahl.

Hab gehört auf Furry Cons soll es spaßig zugehen. Die spielen wenigstens Abriss Party EDM Mucke. Aber das tut die Mayday und Nation One auch. 🤷🏻

Keiner davon

Ich habe kein Interesse an Sexclubs. Hatte ich auch noch nie.

Alles, was mit Glory Hole zu tun hat, finde ich sogar regelrecht krude (muss ich so sagen). Da hat dann wahrscheinlich schon die totale sexuelle Abstumpfung begonnen.

Swingerclub

Im Stripclub war ich schon. Würde ich auch gerne ab und zu wieder machen.

Aber als nächstes würde ich vermutlich mal in einen Swingerclub gehen. Einfach mal zum schauen wie das so ist

Gloryholeclub

Wenn ich wüsste, dass die Typen auf der anderen Seite sauber und vor allem GESUND sind, würde ich vielleicht ausprobieren 10-15 Schw@nze zu blasen, mich ordentlich anspritzen zu lassen und einige Ladungen zu schlucken. Würde mir dabei gerne von einer Frau helfen lassen. 🥂🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing