Würdet ihr euch in einen Sexclub trauen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Würde mich trauen 39%
War schon 34%
Würde mich nicht trauen 26%
Ssimone  28.11.2022, 20:58

warum sollte ich?

alicialovelive
Fragesteller

Um sexuelles zu erleben

Ssimone  28.11.2022, 21:00

DAFÜR BRAUCHE ICH NICHT DAHIN:::WARST DU SCHONMAL?

alicialovelive
Fragesteller

Nicht schreien!! ^^

Aber ja war ich schon.

18 Antworten

War schon

Macht Spaß, zumindest mit den richtigen Leuten dabei. Ich gehe häufig in solche Clubs, wenn auch nicht regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
War schon

Ist doch nix dabei.. Ist aber auf Dauer auch nicht wirklich prickelnd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Würde mich trauen

Immer wenn man denkt das man sich irgentwo nicht hintraut denkst du automatisch das jeder sobald du da ankommst dich anstarrt und jede bewegung von dir verrfolgt aber in wirklichkeit juckt es niemanden ob du da bist oder nicht

Würde mich trauen

Vielleicht schon, aber ich war noch nicht und ist jetzt auch nicht der oberste Punkt auf meiner Wunschliste.

War schon

Ich kann nur empfehlen, sich sowas mal anzuschauen.

Eine gute Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen, sich zu belohnen, den sexuellen Horizont zu erweitern oder einfach etwas Spass an fremder Haut zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung