Gloryhole?

10 Antworten

Erfahrungen gar keine - steht auf der Wunschliste auch eher unten - habe andere Wünsche 🥰

Ich war schon öfters und finds absolut heiß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich nur von privaten Partys, wo ich dann auch sicher sein kann dass auf der anderen Seite eine Frau ist.

Das ist schon eine aufregende Sache, mit Handjob oder Blowjob verwöhnt zu werden und meist ja nicht zu wissen welche Dame einen da verwöhnt.

Ein Gloryhole bietet auch nette Möglichkeiten für neckische Partyspiele.

Maria18J
Fragesteller

Inwiefern nekische partyspiele?

cfnmjagerne  13.02.2022, 19:51
@Maria18J

Ein paar Möglichkeiten gibt es da schon. Hängt natürlich auch davon ab wie viele Damen anwesend sind und wie viele Männer zur Verfügung stehen.

Ratespiele z.b., die Damen raten wer da gerade seinen Penis präsentiert. Oder die Männer müssen raten, von welcher Dame sie verwöhnt wurden.

Oder das Los entscheidet, welche Dame auf welche Weise den gerade dargebotenen Penis bearbeiten soll.

Oder ein Wettbewerb, bei dem die Damen ihren Penis möglichst schnell zum Höhepunkt bringen müssen oder vielleicht den Höhepunkt möglichst lange hinauszögern müssen.

Oder das Handjob-Lotto, bei dem man auch einen Preis ausloben kann, eine Flasche Sekt z.b.

Jede der Damen stimuliert den Penis für eine gewisse Zeitspanne, immer nacheinander, der Reihe nach. Diejenige, bei der der Mann dann kommt, ist die Gewinnerin.

Das geht natürlich auch mit Blowjob und das kann man natürlich auch sehr gut ohne Trennwand machen.

Ich denke da an so eine schmuddelige Wand, an denen Männer ihren Penis durchstecken - nee.

Ich habe da eine andere andere Phantasie, da sehe ich auch nicht die Männer (und will sie auch nicht sehen) (Augenbinde) und es ist eine (weibliche) Aufsicht dabei (so eine Art Domina, bei der die Männer wirklich Respekt haben), dass die nichts weiter machen mit mir die Männer, was ich nicht will. Ist halt so eine Phantasie von mir... Der Nächte bitte (fast wie beim Arzt), nackt hereinkommen, einführen, abspritzen - und der Nächste bitte. (Ich will nicht weiter ins Detail gehen)

Ich habs schon ein paar mal gemacht, und kanns nur empfehlen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieLiebe176  02.04.2022, 13:33

Muss bestimmt sinnlich und schönen sein. 😊