Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uni soll folgendes machen:
Ankündigen, dass diese Gloryholes gebaut werden, der Betrag aber auf den Semesterbetrag aller Studierenden umgelegt wird. Es sei denn, so und so viele Studenten würden bis dann und dann eine Petition einreichen, dass sie dagegen sind.

Dann könnte man ja mal sehen, wer wirklich dafür ist und diesen Menschen entgegen, dass die Mehrheit der Studierenden das nicht will.

Warum sollte man überhaupt anonymen Sex oder anderweitigen Sex in der Uni haben? Gibt es dafür nicht die Freizeit?

Nächster Antrag dann: Bitte Gloryholes in Studenten-WGs, damit man sich nicht den Stress machen muss, die Mitbewohner offen darauf anzusprechen. Man stellt sich einfach an die richtige Stelle und hofft, dass jemand anderer es ebenfalls tut.

Lasst sie doch mal EIN Gloryhole errichten und wie gesagt, den Betrag auf die Studierenden umlegen und dann wartet mal ab, ob es Protest gibt, ob die Fordernden zurückrudern und ob so etwas überhaupt genutzt wird und wie das bei den Mitstudierenden ankommt!

Wer Sex mit Fremden will, zumal gleichgeschlechtlich, kann doch einfach jemanden fragen, ob der mit in die Toilettenkabine kommt. Zuhörer inklusive, wie vermutlich auch bei den Gloryholes. Die anderen warten bis zur Freizeit. Das müssen sie ja schließlich im Beruf später auch tun!

Tormas
Fragesteller

Deine Ansichten gefallen mir. Du bekommst einen Stern dir die hilfreichste Antwort 👍🏼

Handyfrage234  07.11.2023, 19:42

Oder wir beruhigen uns alle Mal wieder und erkennen, dass sowas ein typisches Scherzantrag von Studierenden war 🤷‍♂️

Solche Scherze bekommen Unis dutzendfach vorgelegt, keine Ahnung warum dieser es jetzt in die Zeitung geschafft hat, aber wahrscheinlich weil es scheinbar reicht damit sich wieder Zug Leute getriggert fühlen :D

Also ich finde, man muss nicht aus allem, was einzelne, durchgeknallte Studenten fordern, eine Schlagzeile machen. Das mag der Bild in die politische Kampagne passen, aber das ist es doch gar nicht wert, dass man daraus eine Schlagzeile macht. Jeder kann alles fordern. Aber ich muss doch hier keine Emotionalisierungs- und Empörungsschlagzeile draus machen, dass Klapps-Kalli und zwei seiner Freunde einen Furz quer haben. Schlagzeilen kann ich machen, wenn Menschen oder Gruppen mit gesellschaftlichem und politischen Einfluss sowas fordern. Aber ansonsten ist das einfach nur lächerlich und das kann ja niemand ernst nehmen. Das es die Bild tut, sagt nur etwas über Bild aus.

einfach nur traurig so etwas. Hat 0 mit Uni zu tun falls der Artikel wirklich stimmt

Handyfrage234  07.11.2023, 19:40

Früher waren Leute noch Klever genug um Scherze zu erkennen, das finde ich gerade viel trauriger :D

cist12fist  07.11.2023, 19:44
@Handyfrage234

ich lese selten bis zu gar nicht die Bild.de Zeitung da ich von Österreich komme. Tut mir leid, dass ich es für möglich gehalten habe.

Gott verdammte Axt .... Wer deren Antrag liest und nicht kapiert, dass das ganze einfach nur ein typischer Studentstreich ist, dem ist nicht mehr zu helfen xD

Aber lieber einen auf Schlagzeile machen, dachte ja eigentlich das Sommerloch wäre solangsam mal vorbei

Laaaaaaaangweilig...

Hat es schon gegeben. Aber anscheinend sind die Berliner nicht in der Lage selbst etwas zu erfinden.