Es ist so weit: STUDIE mit BEWEIS für größere Schwä...bei Jüngeren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, Jugendliche/Generation Z/nach 2000 Geborerene haben größere.. 55%
Nein, ist Schmarrn. 35%
Ka 10%

6 Antworten

Das wird schon stimmen, aber es gibt immer in der Natur auch eine Gegenbewegung. Wenn die Menschen immer größer werden und bei den Männern auch noch ihr bestes Stück, kommt es unweigerlich dazu, dass das Skelett diese Größen nicht bewältigen kann, und besonders riesige Menschen an massiven Rückenproblemen leiden und für diese der Sex vielleicht sogar wegen der Schmerzen unmöglich wird. Genauso wird es sein, wenn die Schwänze der Männer zu groß werden, werden sie keine Partnerinnen finden, die ihre Teile aufnehmen können, so dass sich vorwiegend Männer mit kleinen Schwänzen vermehren werden. Auf diese Weise werden Körper- und Schwanzlänge dann auch wieder zurückgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Es ist doch immer eine Sache des Mittelwertes.

Was geschieht? Alte Menschen sterben und jüngere, die in wohlhabenderen Verhältnissen aufgewachsen sind, kommen nach. Hungern und Hungerperioden hat soweit ich weiß nicht nur Auswirkungen auf das Körperwachstum, sondern auch Auswirkungen auf die Geschlechtliche Reifung, was wiederum für die Ausbildung und damit eventuell auch für das Wachstum von Penissen relevant ist.

Wäre eine Mögliche Erklärung, oder nicht? DIe würde auch damit im Zusammenhang stehen, dass die Menschen an und für sich immer mehr wachsen... potential war immer da, äußere Verhältnisse waren halt immer schwierig...

Laut der Studie deuten die Daten darauf hin, dass ein früheres Pubertätswachstum mit einer Zunahme der Körpergröße, einschließlich einer längeren Penislänge, verbunden sein kann.

Zwischen der Körpergröße und Penisgröße gibt es eine leichte Korrelation:

A 2015 review of the literature found two studies finding height and stretched or flaccid length to be moderately correlated, seven studies finding weak correlation for flaccid, stretched, or erect length, and two studies that found no correlation between flaccid length and height

https://en.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size#Size_and_height

Es könnte aber auch andere Gründe geben.

Ganz überraschend kommt die Vergrößerung nicht:

Warum die Evolution den Penis immer weiterwachsen ließ

https://www.diepresse.com/1386182/warum-die-evolution-den-penis-immer-weiterwachsen-liess

Kann durchaus sein. So entwickelt sich die Menschheit immer weiter.

Nein, ist Schmarrn.

Extra Große Penise sind bei Frauen sehr begehrt und beliebt.

Wenn Frauen die große aussuchen könnten würden sie immer den größeren nehmen.

Fazit ist also gut und sogar erwünscht.

Ein Mann mit einem sehr kleinen Penis hat im Sexleben nicht viel zu lachen glaube mir ich weiß das leider aus einer erfahrung