ja, das wird sicher wieder vorkommen. Und sicherlich gibt es auch wieder die eine oder andere abgerissene Hand. Alkohol und Böller vertragen sich gar nicht,

HeinrikH  30.12.2023, 14:33

Nur reißen legale Böller keine Hände ab.

Aylamanolo  30.12.2023, 14:35
@HeinrikH

dann ließ mal hier die Fragen nach den geliebten illegalen Böllern, Die legalen Böller sind doch diesen Fragern viel zu leise.

Klar, "Böller-Chaoten", aber auf dem Bild sieht man dann jemanden mit Alkohol und ner Holzlatte als Waffe.

Das hat nichts mit Feuerwerk zu tun. Das wird hier nur von Leuten missbraucht, die einfach grundsätzlich Krawall machen wollen und es nur missbrauchen.

Meine Meinung ist, dass die Jugendlichen ordentlich Sozialstunden bekommen sollten und man erwachsene beteiligte wegsperren sollte. Es eskaliert zu sehr als, dass wir uns ein leisten könnten solchen Kriminellen immer nur den erhobenen Zeigefinger zu zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Bei der BILD würde ich immer vorsichtig sein. Die großen Überschriften sind reißerisch und sollen emotionalisieren; meist ist es aber nicht so schlimm wie dargestellt.

Aylamanolo  30.12.2023, 14:36

abgerissene Hand ist abgerissene Hand.

Es gibt halt Idioten und manche Jugendlichen scheinen immer idiotischer zu werden. Kann man schlecht was gegen tun, ist jetzt auch nichts vollkommen neues und revolutionäres.

Was war letztlich los? Ein paar Jugendliche haben einander mit Böllern abgeworfen. Gefährlich für die Jugendlichen untereinander.

Aylamanolo  30.12.2023, 14:36

Böller und Alkohol, diese Kombi ist brandgefährlich.