Sie haben halt auch Bedürfnisse die sie ausleben wollen. Und da Gloryholes zurzeit "in" sind, wollen sie das eben auch.

DummeStudentin
Fragesteller

Sind die alle schwul oder was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau Bock auf sowas hat...

Itachidara  07.11.2023, 18:45
@DummeStudentin

Es gibt vermutlich schon ein paar Frauen die da mitmachen würden. Und der Rest nimmt halt was sich gerade anbietet.

Nur noch Bekloppte, auf allen Kanälen! Satire und Realität sind nicht mehr voneinander zu unterscheiden.

Wahrscheinlich gibt es demnächst auch noch entsprechende Studiengänge, die Infrastruktur ist ja dann vorhanden.

DummeStudentin
Fragesteller
Wahrscheinlich gibt es demnächst auch noch entsprechende Studiengänge

Und ich dachte, mit Gender Studies wäre schon der Tiefpunkt erreicht.

Krass, bei uns an der Berufsschule würden da aber nur Kerle stehen und warten 🤣🤣🤣🤣🤣 Glaube kein Mädchen hätte darauf Lust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummeStudentin
Fragesteller

Dürfte hier ähnlich sein (bei einem Frauenanteil von ~10%).