Nein‼️

Die NATO provoziert nicht. Die NATO ist für NIEMANDEN eine Bedrohung.

💡Leider fühlt sich Putin bedroht, weil ER die Freiheit und die Selbstbestimmung und die Demokratie fürchtet. Er fürchtet die Wahrheit und den präsidialen Machtverlust (KREML = HAIFISCHBECKEN) wie "Graf Dracula". Darum wird in SEINEM -KREML-RUSSLAND die Meinungsfreiheit verboten und Alexei Anatoljewitsch Nawalny ins Gefängnis eingesperrt.

💡Die NATO ist ein streng explizites VERTEIDIGUNGS-BÜNDNIS‼️

💡Die Staaten, die in die NATO wollen, kommen alle aus Überzeugung und aus Freiwilligkeit‼️

PUTIN sollte sich mal mit seiner Politik Gedanken machen, warum immer mehr Staaten sich zum WESTEN (USA🇺🇲 + EUROPA🇪🇺 = NATO) hingezogen fühlen.

💡😉Demokratie + Selbstbestimmung + Freiheit sind wohl attraktiver als Autokratie

...

Ach ja noch etwas. Hätte ich fast vergessen.

ICH ERGÄNZE:

Falls PUTIN die Atom-Codes aktivieren und den Abschuss-Befehl geben sollte, DANN STÜRBE PUTIN UND SEIN RUSSLAND ALS ZWEITER‼️

Stichwort: Selbstmord‼️

💡Also nützen Putins Hyperschall-Atomwaffen nichts. Ebenso nützt ihm die "SATAN2" - nichts.

💡DER GEGENSCHLAG DURCH DIE USA BZW. KOMPLETTE NATO WIRD FOLGEN‼️

Ach weiß du... langsam ist das auch nicht mehr interessant. Entweder der Putin drückt auf den Suizidknopf und wirft endlich eine rüber anstatt einfach nur zu drohen... oder er droht weiter um einfach der Infrastruktur zu schaden... ist mir mittlerweile auch scheiß egal was der Typ oder seine Gefolgsleute für Drohungen aussprechen... ist ähnlich wie in Nordkorea... entweder sie tun es und wir sind dahin oder sie tun es nicht und wir sterben trotzdem irgendwann....

Woher ich das weiß:Hobby

Das bedeutet rein gar nichts. Also Füße stillhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Sicher doch, Russlands Überfall ist ne "Spezialoperation", aber Wirtschaftssanktionen sind Krieg, eh klar. Wenns um die Unterstützung der Ukraine geht, die ist laut Putin ja kein Krieg, also kann das wohl nicht gemeint sein.

Aber schon klar, alle sind Schuld, außer dem der zuerst geschossen hat. Sicher doch.

Und nein, es ist genauso heiße Luft wie der andere Müll, derseit Monatenvom Gremlin kommt.

Teppichfachmann  17.05.2022, 14:20

Wer genau hat denn angefangen?
Wann wurde vertragsbruch bei Nordstream2 gemacht?

Wann wurde das Swift-Abkommen gekündigt?

Wer hat Russland immer wieder proviziert?

Also überleg bitte noch mal, wer angefangen hat.

FelixSH  17.05.2022, 14:26
@Teppichfachmann

Putin hat geschossen. Damit hat er angefangen die Situation so idiotisch zu eskalieren. Russland provoziert, indem es ein anderes Land angegriffen hat, da braucht man dann nicht wegen "Provokationen" jammern. Alles was du aufzählst sind Sachen, die gemacht wurden als Resultat auf Putins Provokation.

Geh wieder schlafen, Putin-Bot. Wenn man keine Reaktionen haben will, darf man halt andere Nationen angreifen. Und wie üblich nur jammern wie gemein andere sind, wenn man selbst den ganzen Blödsinn angefangen hat. Ist etwa so, als würdest du jemanden zusammenschlagen, und dann behaupten er provoziere dich, weil er zur Polizei geht.

Stadewaeldchen  18.05.2022, 18:17
@Teppichfachmann
Wer genau hat denn angefangen?

Russland 2014 als man mit der Besetzung der Krim das Budapester Memorandum (das Russland unterzeichnet hat) gebrochen hat.

Teppichfachmann  19.05.2022, 13:11
@Stadewaeldchen

Es gab versprechen... nur halt nicht schriftlich... Aber in Deutschland gilt immer noch der Handschlag.
Wer ist eigentlich der Agressor? Der der umzingelt wird oder der der den Anderen umzingelt?

Aber mal andere Fragen:

Gehört die Ukraine zur EU?

Haben wir das recht uns in einen Krieg zwischen zwei Ländern einzumischen und damit Russland zu unserem Feind zu machen?

Sparen sie schon beim Heizen und Duschen für den Frieden?

Würden sie für einen Herrn Habeck in den Krieg ziehen? Weil der will sich dann ja lieber verpissen...

Finden Sie es gut, dass die Preise für Gas und Sprit seit Monaten steigen und das schon vor dem Krieg, obwohl Russalnd zuverlässig geliefert hat?

Warum durften Jahrelang in Afrika die Menschen verhungern und es hat niemanden interessiert und jetzt ist die Ukraine plötzlich der Lebensmittelversorger der ganzen Welt?

Stadewaeldchen  19.05.2022, 13:16
@Teppichfachmann
Es gab versprechen...

Mehr oder weniger...an die Sowjetunion, die es nicht mehr gibt.

Wer ist eigentlich der Agressor? Der der umzingelt wird oder der der den Anderen umzingelt?

Der, der ohne Grund sein Nachbarland überfällt und dann noch nicht mal den Mut hat einen Angriffskrieg auch Angriffskrieg zu nennen.

Gehört die Ukraine zur EU?

Nein, spielt auch keine Rolle. Unterstützung erhält die Ukraine übrigens auch von nicht-EU-Ländern.

Haben wir das recht uns in einen Krieg zwischen zwei Ländern einzumischen und damit Russland zu unserem Feind zu machen?

Haben wir das Recht uns einzumischen wenn wir sehen das ein Nachbar grundlos vermöbelt wird?

Sparen sie schon beim Heizen und Duschen für den Frieden?
Würden sie für einen Herrn Habeck in den Krieg ziehen? Weil der will sich dann ja lieber verpissen...
Finden Sie es gut, dass die Preise für Gas und Sprit seit Monaten steigen und das schon vor dem Krieg, obwohl Russalnd zuverlässig geliefert hat?
Warum durften Jahrelang in Afrika die Menschen verhungern und es hat niemanden interessiert und jetzt ist die Ukraine plötzlich der Lebensmittelversorger der ganzen Welt?

Sparst du mit Whataboutism um Putin zu unterstützen?

Teppichfachmann  08.06.2022, 15:31
@Stadewaeldchen

Grundlos??? Was würden Sie denn machen, wenn jemand am ende Ihrer Stadt ein Problem mit Ihnen hat und dann bei ihrem Nachbarn Waffen aufstellt, die auf Sie gerichtet sind?
Was würden Sie machen, wenn Ihr Nachbar an Biowaffen arbeitet?
Was würden Sie machen, wenn Sie mit jemandem im Klinsch liegen und sich ein 3. einmischt und Ihren Gegner unterstützt?

Stadewaeldchen  08.06.2022, 15:40
@Teppichfachmann
Was würden Sie denn machen, wenn jemand am ende Ihrer Stadt ein Problem mit Ihnen hat und dann bei ihrem Nachbarn Waffen aufstellt, die auf Sie gerichtet sind?

War hier nicht der Fall

Was würden Sie machen, wenn Ihr Nachbar an Biowaffen arbeitet?

Ach ja, die angeblichen Biowaffen...ein angebliches Biowaffenlabor hat sich ja schon als Pharmabetrieb herausgestellt. Belege kenn ich bisher keine.

Was würden Sie machen, wenn Sie mit jemandem im Klinsch liegen und sich ein 3. einmischt und Ihren Gegner unterstützt?

Tja dann ist das halt so. So was kann passieren.

Um dein Nachbaranalogie mal anders zu betrachten: Mein Nachbar denkt darüber nach sich eine Alarmanlage, Sicherheitsschlösser und eine Videoüberwachung zu installiern. Sollte ich jetzt rüber gehen und ihm die Wohnung demolieren und ihm eins auf die Fresse hauen?

FelixSH  08.06.2022, 15:47
@Teppichfachmann

Das ist kein "Klinsch", wenn man wen überfällt, mischen such Dritte (in der Regel die Polizei, manchmal auch Passanten oder die Nachbarn, wenn man hört dass in der Nachbarwohnung jemand einen anderen verprügelt) ein. Das ist ganz normal, und gehört sich so. Genau damit irgendwelche Trottel nicht einfach jeden zusammenschlagen können, der ihnen nicht passt.

Jedes Land hat Waffen, mit der dämlichen Begründung müsste jeder permanent jeden angreifen. Wenn Putin dafür nicht die Nerven hat, soll er das Amt abgeben. Putin arbeitet doch auch ständig an neuer Waffentechnologie, heißt also dass das ein legitimer Grund für die NATO wäre anzugreifen.

Man greift halt nicht einfach an, nur weil vielleicht irgendwas sein könnte. Aber eh klar, die ganzen tatsächlich Ermordeten sind egal, Hauptsache die potentielle Gefahr existiert nicht mehr. Außer halt, dass jetzt Putin selbst dafür gesorgt hat, dass unzählige Russen gestorben sind.

Es kommt kein dritter Weltkrieg. Putin wird die NATO nicht angreifen, weil er nach dem Gegenschlag erledigt ist. Und das weiß er auch.