Tino Chrupalla: Anaphylaktischer Schock durch Corona-Impfung?

P.S.: Meine Impfungen verliefen alle ohne Nebenwirkungen.

Support

Hallo AntiPutin,

gerade in Themen, in denen die Meinungen stark auseinandergehen, ist es wichtig, die eigene Frage bzw. Meinung sachlich und respektvoll zu formulieren und mit einem kühlen Kopf zu kommunizieren.

Ich möchte Dich und auch die Antwortenden bitten, in dieser Diskussion tendenziöse sowie penetrante Beiträge zu vermeiden, auf einen freundlichen Umgangston zu achten und auch andere Meinungen zu respektieren. So wird der Meinungsaustausch für alle wertvoll.

Ein Hinweis auf den Stand der Ermittlungen: https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/056386/index.html

Vielen Dank!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

7 Antworten

Laut Polizei weiß man noch nicht einmal mit Sicherheit, ob eine andere Person überhaupt dran beteiligt war. Das ist abzuwarten.

Und: wenn eine Person A einer Person B wirklich schaden möchte, würde A doch wohl keine Impfung anwenden. Da gibt es viel wirkungsvollere Substanzen. Insofern ist das mit der Impfung wohl eher der Fantasie erwachsen.

Auch bei dem zweiten Fall (Weidel) steht ein großes Fragezeichen im Raum. Offenbar ist die Schweizer Polizei nach Einsiedeln gekommen, aber was genau war, weiß man nicht. Und da weiß das BKA offenbar auch nicht viel davon.

Ich habe mich mal kurz eingelesen (Weidel ist auf Malle :-D )...

und ich schließe mich diesem einen Antwortenden hier an: Ganz auszuschließen ist das nicht. Wobei die Vergabe einer Spritze schon ein paar Sekunden dauert und dabei kaum unbemerkt bleiben würde. Zudem: Warum Corona-Impfung? Das alles wären viele Zufälle...

ABER:

Im Gedränge? Kann schon sein, dass man sowas nicht bemerkt... und wenn wer was spritzen wollte, liegt ne Corona-Impfung irgendwie nahe...

Dennoch glaube ich das nicht. Aber ich habe auch keine Gegenbeweise.

Ebenso könnte es auch n Spazierstock aus dem FSB gewesen sein, der wie damals in London zugebissen hat. Ist aber ebenso ne "Verschwörungstheorie".

Ergo: Locker bleiben, abwarten... morgen wissen wir mehr.

AntiPutin
Fragesteller

Ja, an den FSB hatte ich auch gedacht. Aber die russische Regierung und die AfD sind ja freundlich zueinander ...

180Grad  04.10.2023, 23:11
@AntiPutin

Naja, wer weiß.... es fallen ja auffallend viele Leute aus russischen Hotelfenstern die auch mal Putins Kumpels waren... und wenn der olle Tino irgendwie ne andere Richtung angestrebt hat um sich zu emanzipieren?

Aber wie gesagt, ich weiß wie bescheuert sich da anhört!

Aber in solchen Verschwörungsgeflechten ist ne Menge los... Putin, Prigioschin (T) und all die schrägen Geschichten etc. belegen ja, das man da etwas out-of-the- box Denken muss.

OlliBjoern  05.10.2023, 00:02

"wenn wer was spritzen wollte, liegt ne Corona-Impfung irgendwie nahe..."

Nee, das liegt überhaupt nicht nahe. Wenn jemand einem anderen wirklich schaden wollte, würde er doch keine Impfung verabreichen. :)

Unmöglich ist das nicht, aber sehr selten. Was in der Spritze war, ist aber auch noch nicht geklärt.

Wo soll denn der Impfstoff herkommen?

Und wenn der "Täter" festgehalten worden wäre, dann hätte ja er die Probleme. Und hätte der AfD einen großen Gefallen getan.

Das war vielleicht die Pinnwandnadel. Der Wollte-Stecher ist eventuell auch von der AfD. Denn man konnte den Täter ja nicht festhalten.

Oder eine Biene hat gestochen. Und der Tino ist allergisch - unter Umständen.

Kam mir auch in den Sinn. Gibt derzeit ja noch reichlich Bienen.

Aber hier - wie bei Weidel - soll ein Märthyer Mythos aufgebaut werden. Haben die Nazis auch gemacht.