Sind Buh-Rufe auf dem SPD-Parteitag ein Zeichen der Anerkennung oder der Unfähigkeit Emotionen zu kontrollieren?

Fidreliasis  11.12.2023, 16:21

Wie kommst du drauf das Buh-Rufe Anerkennung ausdrücken könnten?

Kapitalkleber
Fragesteller

Bei Sozialdemokraten weiß man nie.

1 Antwort

Nachfrage "Wie kommst du drauf das Buh-Rufe Anerkennung ausdrücken könnten?"

Deine Antwort: "Bei Sozialdemokraten weiß man nie."

Es geht dir hier also ausschließlich um Provokationen, um politische Agendasetzung und nicht um irgendeine sachdienliche Frage.

Daher sollen das mal Moderatoren beurteilen.

Melde dich, wenn du jemals bereit bist, sachlich zu diskutieren.

Kapitalkleber
Fragesteller

Es kann vorkommen das Buh-Rufe etwas anderes darstellen können. Den Gedankengang von mir ernst zu nehmen ist schwer.

xubjan  11.12.2023, 17:42
@Kapitalkleber

Wieso verstellst du dich hier? Du weißt, was du damit bezwecken willst, alle anderen wissen es.

Kapitalkleber
Fragesteller
@xubjan

Tue ich nicht mal aber ich habe wirklich einen verwirrenden Gedankengang. Ich erforsche damit soziale Realitäten.